Windows Vista Tastatur

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Tastatur im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; sehr stylisch :34: Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 29. Juni 2006.

1. Rush666
    Rush666 New Member

Windows Vista Tastatur

sehr stylisch :34:

2. tom2017
    tom2017 Gast

Windows Vista Tastatur

Gefällt mir optisch sehr gut, allerdings lässt zumindest bei den Mäusen die Qualität in meinen Augen bisher zu Wünschen übrig. Da ziehe ich doch eher Logitech vor...

3. WinVista
    WinVista Gast

Windows Vista Tastatur

Hi,
    So schlecht ist die Qualität wie ich finde gar nicht.Gamer,die Mäuse wirklich auf das maximum belasten schwören auf die Intelli 3 Mäuse.Man überlege,dass die Maus schon über 3 Jahre alt ist.Ahja,vielleicht wird es ja sogar so eine Maus mit zusammenarbeit mit Razer.Die neueste Microsoft Habu ist ja ein Zwischending von Intelli 3 Optik und Razer Präzisionstechnologie.

Mfg Phillies

4. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

Windows Vista Tastatur

Der Preis soll wohl knapp unter 200 € liegen. Die "abgespeckte" Version 7000 kostet 123,99 € bei Amazon als Vorbestellung. Meiner Meinung nach etwas zu teuer. Das Design sieht echt schick aus, besonders das schwarz.
    Das geilste daran ist ja die Tastenbeleuchtung mit Bewegungssensor. Dadurch geht das Licht automatisch an, wenn sich eine Person der Tastatur nähert.

5. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */

Windows Vista Tastatur

Sehr stylish, aber was ich noch lieber haette ist der athens PC von der WinHEC 04.

6. Windows Vista Tastatur

200 Euro aber fürs ganze Komplett oder?Also mit Maus.

7. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

Windows Vista Tastatur

Die Maus ist mit dabei

Thema:

Windows Vista Tastatur - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Tastatur - Similar Threads - Windows Vista Tastatur

Forum Datum

Tastatur Windows

Tastatur Windows: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Notebook Lenovo Ideapad Flex 5 ein Problem mit der Tastatur. Wenn ich die oberste Reihe benütze kommen immer Zahlen mit: q1w2e3r4tzu7i8o9p0Ich drücke wirklich...
Apps 8. Februar 2022

Tastatur Windows

Tastatur Windows: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Notebook Lenovo Ideapad Flex 5 ein Problem mit der Tastatur. Wenn ich die oberste Reihe benütze kommen immer Zahlen mit: q1w2e3r4tzu7i8o9p0Ich drücke wirklich...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Windows Vista

Windows Vista: Hallo an alle, die mir gerne weiterhelfen möchten. Ich habe einen alten Laptop 2009, der seit Jahren in der Schublade verschwunden war, weil plötzlich der Zugang zum Internet nicht mehr...
Allgemeines 2. April 2020

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant

Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant: Anfang 2007 wird Microsoft das neue Betriebssystem Windows Vista ausliefern. Hersteller von Komplett-PCs können sich für zwei Logos qualifizieren, so dass sich ein Vista-fähiger PC bereits auf den...
Hardware 4. April 2006

Flip 3D: Neue Sondertaste für Windows Vista-Tastaturen

Flip 3D: Neue Sondertaste für Windows Vista-Tastaturen: Microsoft hat die offizielle Website zu Windows Vista in einer erweiterten Form online gestellt. In Rubriken wie "Experience", "Reliability" und "Sharing" erfahren die Besucher der Website...
Microsoft Windows 26. September 2005
Windows Vista Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.