Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?

Diskutiere und helfe bei Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein paar Geräte, die in Windows 7 oder in der Umgebung hängen bleiben und nicht aktualisiert werden können, aber ich bin mir nicht sicher, wie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tress, 24. April 2024.

  1. tress
    tress New Member
    Registriert seit:
    24. April 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?


    Ich habe ein paar Geräte, die in Windows 7 oder in der Umgebung hängen bleiben und nicht aktualisiert werden können, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich Windows 7 im Jahr 2024 verwenden soll? Ich bin eine Art Gamer und weiß, dass Steam unter Windows 7 nicht mehr funktioniert, soweit ich gehört habe. Was kann ich also tun und wie kann ich Windows 7 im Jahr 2024 sicher und kostenlos nutzen router login?

    Fühlen Sie sich frei, etwas hinzuzufügen, aber seien Sie bitte freundlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2024 um 06:58 Uhr
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch? - Similar Threads - verwende Windows Jahr

Forum Datum

Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe?

Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe?: Currently I'm dual booting Linux Mint 21.3 and Windows 10 iOT Enterprise 2021 on modern hardware (capable of running Windows 7 after adding the necessary drivers). I don't play on my PC anymore...
Allgemeines 15. Februar 2024

Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher?

Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher?: Ich bin Webentwickler und mein Laptop ist ein Lenovo i3 der 6. Generation aus dem Jahr 2016. Derzeit läuft Windows 10. Allerdings läuft Windows 10 nicht mehr reibungslos wie zuvor, da mein Laptop...
Microsoft Windows 9. Februar 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024: Ich werde dafür viel Hass bekommen, aber ich habe einen zweiten PC, auf dem ich Windows 7 installieren möchte. Der PC wird nicht mit dem Internet verbunden sein, also bin ich dort sicher. Die...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Moderne Software unter Windows 7?

Moderne Software unter Windows 7?: Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit,...
Allgemeines 9. Oktober 2023

Ist es wirklich so gefährlich, Windows 7 im Jahr 2023 zu verwenden?

Ist es wirklich so gefährlich, Windows 7 im Jahr 2023 zu verwenden?: Ich kann Windows 11 nicht mehr ausstehen. Ich habe ein paar Gründe, hauptsächlich das Aufblähen und die Telemetrie und den allgemeinen „Mangel“ an Kontrolle. Aber manche Software, die ich täglich...
Allgemeines 20. September 2023

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?: Also ich mag Windows 7 wirklich, ich habe es vor 2 Jahren verwendet, ich bin auf Windows 10 umgestiegen und weiß nicht, warum, aber ich möchte zu Windows 7 zurückkehren, weil es mir wirklich...
Allgemeines 2. August 2023

Kostenlose Software

Kostenlose Software: Wie immer zur Weihnachtszeit gibt es auf verschiedenen Seiten täglich neue Software zum Downloaden. Die kostenlose Software (es ist meist nur eine Registrierung notwendig um den kostenlosen Key zu...
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 3. Dezember 2008
Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.