Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich in mein Konto einloggen, welches jedoch über eine veraltete Telefonnummer läuft. Als einzige Optionen zur Identitätsüberprüfung stehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janna Fehling, 25. April 2024.

  1. Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer?


    Ich möchte mich in mein Konto einloggen, welches jedoch über eine veraltete Telefonnummer läuft. Als einzige Optionen zur Identitätsüberprüfung stehen mir jedoch via SMS oder Anruf auf die alte Nummer zur Verfügung. Ich komme so nicht an mein Konto.Gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. danielaweissteiner Win User

    Office Home & Student 2013 neu installieren

    Danke fùr die Antwort.Ich komme aus Sùdtirol und diese Telefonnummern kann ich von uns aus nicht nutzen.Was kann ich tun.Habs úber die Anmeldung ùber mein Konto versucht..klappt leider nicht.

    Lg

    Daniela
  3. KwaXi Win User

    Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

    Hallo Vlado,

    Leider hilft mir das nicht - ich möchte keine neue E-Mail Adresse anfordern sondern die bestehende verwenden - ein zusätzliches E-Mail Konto ist für mich absolut unnötig. Ich habe dennoch versucht es via Telefonnummer ein Konto für meine Tochter zu registrieren,
    aber die bestätigungs SMS kommen einfach nicht an - alles in allem macht es uns Microsoft hier irgendwie unmöglich ein Konto anlegen und ich verstehe nicht warum.

    Beste Grüße

    Daniel
  4. HansKriedt Win User

    Office nach Rechnerwechsel neu installieren

    Hallo Thomas,

    wie komme ich ohne Office an den Aktivierungsassistenten bzw. an die Telefonnummer für die telefonische Aktivierung.

    Gruß Hans
  5. Krizanow Win User

    Telefonnummer in Outlook.com activesync Konto

    Hallo,

    bedenke, dass du bei Telefonnummern die 0 in der Vorwahl weglassen musst, sobald du mit einer Ländervorwahl, wie z.B. (+49), arbeitest.

    Gruß

    Chris
  6. SimoneWandelt Win User

    Kann ich den produktkey für microsoft office 2010 auf meinem neuen computer benutzen ?

    Geht aber leider nicht. Der produktkey wird ja gar nicht angenommen. Gibt es eine Telefonnummer, außer die 0180...? Ich komm einfach nicht weiter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer? - Similar Threads - Konto Telefonnummer

Forum Datum

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...: Nachdem ich mich durch sicherheitsfragem gekämpft habe, konnte ich mein Passwort ändern. Jedoch möchte er zum bestätigen wieder dies durch meine Telefonnummer machen.
Outlook.com 27. April 2024

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

Konto-Wiederherstellung nicht möglich, Telefonnummer nicht mehr aktuell, bitte um Hilfe!

Konto-Wiederherstellung nicht möglich, Telefonnummer nicht mehr aktuell, bitte um Hilfe!: Hallo!Ich habe ein großes Problem. Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Anscheinend gab es eine ungewöhnliche Aktivität und ich musste mich identifizieren. Ich habe...
Outlook.com 2. Februar 2024

Hinzugefügtes Konto in 365 Family kann sich nicht mit eMail-Adresse oder Telefonnummer...

Hinzugefügtes Konto in 365 Family kann sich nicht mit eMail-Adresse oder Telefonnummer...: Hallo, ich habe ein 365 Family Konto. Ich habe per Link eine weitere Person eingeladen und sie hat den Registrierungsprozess durchlaufen und dort eMail und Telefonnummer hinterlegt.Wenn sie sich...
Microsoft Office 31. Januar 2024

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
Outlook.com 28. Januar 2024
Wie komme ich in mein Konto ohne meine Telefonnummer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.