Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd.PE, 24. April 2024.

  1. Bernd.PE
    Bernd.PE Gast

    Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen


    Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption hinterlegt. Nach dem letzten Patchday verlangt aus irgendeinem Grund das Office nun den Benutzernamen und das Passwort. Nachdem ich viele mögliche Passworte, die mir der Mitarbeiter genannt hat, probiert habe, habe ich das Office deinstalliert und wollte es neu, unter einem neu erstellten Outlook-Account installieren. Bei der Eingabe des Product Keys bekomme ich natürlich die Meldung, dass die Softwa
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft Office Home and Student 2021-Anfrage

    Hallo Ruth,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2021 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4
    <br />Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2021 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2021 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
  4. Thomas LST Win User

    MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Dauerlizenz zu Microsoft Office Home and Business 2021 kann nicht zu Microsoft 365 transferiert werden oder auf einen anderen Microsoft 365 Plan übertragen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. jens888 Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
    sorry, aber das ist doch gerade das Problem (siehe Post 1) über das wir die ganze Zeit reden?

    Der key wurde in "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...". geändert, dann kommt beim starten die o.g. Fehlermeldung sobald man ein Office-Produkt startet. Das Programm wird dann beendet.
  6. Thomas LST Win User

    Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

wo ist der Produkt-Key vom Office Home & Business 2021?

wo ist der Produkt-Key vom Office Home & Business 2021?: Wo ist der Produkt-Key?
Microsoft Office 7. August 2023

Extern gekaufter Produkt-Key für "Microsoft Office 2021 Home and Business Mac-Version"...

Extern gekaufter Produkt-Key für "Microsoft Office 2021 Home and Business Mac-Version"...: Hallo Zusammen,Ich habe einen Produkt-Key für "Microsoft Office 2021 Home and Business“ von der Firma Lizendownload.de erworben.Nun möchte ich meinen Produkt-Key und die Installation über folgende...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Microsoft Office Home and Business 2021-Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.

Microsoft Office Home and Business 2021-Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.: Guten Morgen Ich möchte eine Office Home & Business 2021 Lizenz einem anderen Microsoft Konto zuordnen. Versehendlich ist die Zuordnung zu einem persönlichen Konto erfolgt sollte aber dem...
Microsoft Office 15. April 2023

Microsoft Office 2016 Home and Business-habe meinen Produkt-Key nicht mehr

Microsoft Office 2016 Home and Business-habe meinen Produkt-Key nicht mehr: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und würde gerne office home and business 2016 erneut installieren. Ich hatte mir diese Version vor ein paar Jahren gekauft und auf dem alten Rechner....
Microsoft Office 11. April 2023

Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen?

Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen?: Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen, wenn kein Produktkey existiert?
Microsoft Office 3. Februar 2023

Übertragung von Office 2021 Home and Business von einem Microsoftkonto des Unternehmens auf...

Übertragung von Office 2021 Home and Business von einem Microsoftkonto des Unternehmens auf...: hallo, es wurden irrtümlicherweise mehrere produktschlüssel o. g. produktes auf ein gemeinsames microsoftkonto des unternehmens registriert und sollen nun auf die korrekten persönlichen...
Microsoft Office 30. August 2022

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer: Hallo, ich möchte mir gerne das Office Home and Business 2021 kaufen und auf meinem Laptop - 1 Gerät Familien-Laptop installieren. Vier Familienmitglieder verwenden immer wieder diesen Laptop mit...
Microsoft Office 2. Mai 2022
Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.