Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einige ältere Softwarelizenzen, die ich nicht mehr benötige. Kann ich diese legal verkaufen, und wenn ja, wo kann ich das am besten tun? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 28. März 2024.

  1. Cleverle
    Cleverle Member
    Registriert seit:
    9. Juli 2023
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?


    Ich habe einige ältere Softwarelizenzen, die ich nicht mehr benötige. Kann ich diese legal verkaufen, und wenn ja, wo kann ich das am besten tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0

    Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?

    Ja, das Verkaufen gebrauchter Softwarelizenzen ist unter bestimmten Bedingungen legal möglich. Wichtig ist, dass die Software ursprünglich rechtmäßig erworben wurde und bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, wie zum Beispiel, dass die Nutzung der Software auf dem ursprünglichen Gerät eingestellt wird. Eine Plattform, die dir beim Verkauf deiner gebrauchten Softwarelizenzen helfen kann, ist Liop.com. Über https://www.liop.com/software-verkaufen kannst du deine Software einfach und sicher anbieten und findest Unterstützung bei allen notwendigen Schritten, um einen rechtskonformen Verkauf zu gewährleisten.
     
Thema:

Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen? - Similar Threads - Netz ältere Software

Forum Datum

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Apps 13. März 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Games und Spiele 13. März 2023

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...: Hallo,also ich muss es Microsoft ja lassen... Wenn es um Unfähigkeit geht, da ist man ganz vorne mit dabei.Was Apple, Google, Amazon und eigentlich alle anderen hinbekommen - Microsoft scheitert...
Apps 13. Februar 2022

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...: Hallo,also ich muss es Microsoft ja lassen... Wenn es um Unfähigkeit geht, da ist man ganz vorne mit dabei.Was Apple, Google, Amazon und eigentlich alle anderen hinbekommen - Microsoft scheitert...
Games und Spiele 13. Februar 2022

Outlook Software Lizenz

Outlook Software Lizenz: Wennich mein Outlook starte erhalte ich diese Meldung und mein Outlook bleibt gesperrt. Noch vor einem Tag war es kein Problem mit Outlokk zu arbeiten und von einem Moment auf den anderen war das...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Verkauf

Verkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2020

Verkauf von Schüler-/Studenten-Lizenzen bzw. Accounts

Verkauf von Schüler-/Studenten-Lizenzen bzw. Accounts: Hallo, ich war vor kurzem auf der Suche nach einer Verlängerung für mein jährliches Abo von Office 365 Personal. Über idealo bin ich dann zu einem Angebot weitergeleitet worden, dass ich dann...
Microsoft Office 6. September 2018
Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.