Surface Pro 9 overheating

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 overheating im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von blaxe, 28. April 2024.

  1. blaxe
    blaxe Gast

    Surface Pro 9 overheating


    I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after starting. The entire device gets extremely hot even after average use OneNote, Chrome, Word and the fan gets very loud. I haven't installed any special programs or anything similar.Does anyone know what could be causing this? I would be glad for help, many thanks in advance
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 9 overheating - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 overheating - Similar Threads - Surface overheating

Forum Datum

Surface 7, Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams

Surface 7, Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams: Hallo Community, ich weiss das dieses Problem schon öfters angesprochen wurde. Ich verwende wieder öfters mein Surface Pro 7 für Besprechungen, da ich mein Geschäfts-Laptop nicht mehr habe. Leider...
Surface Dienstag um 22:03 Uhr

Surface 9 pro Sound popen

Surface 9 pro Sound popen: Hallo,Habe seid längerem ein Surface 9 pro und bin auch sehr zufrieden damit, jedoch wurde durch ein kleines missgeschickt ein nerviges Geräusch erzeugt.Ich habe eine Ältere HDD an das Surface...
Surface Dienstag um 20:52 Uhr

Surface Laptop Studio Akku lädt nicht auf bis zu einem Forced-Reset

Surface Laptop Studio Akku lädt nicht auf bis zu einem Forced-Reset: Hallo,bei meinem Surface Laptop Studio 1 Ich konnte nur das Surface Laptop Studio 2 hier auswählen, habe aber das 1. herrscht folgendes Problem:Manchmal ungefähr einmal/zweimal im Monat lädt der...
Surface Montag um 22:23 Uhr

Anmeldung nicht möglich Surface Laptop 4

Anmeldung nicht möglich Surface Laptop 4: Hallo, ich kann mich auf meinem neuen Surface Laptop 4 mit meinem Microsoft-Konto nicht anmelden, da ich keine PIN vergeben kann. Die Anmeldung springt immer wieder zurück. Ich habe die...
Apps Samstag um 14:02 Uhr

Anmeldung nicht möglich Surface Laptop 4

Anmeldung nicht möglich Surface Laptop 4: Hallo, ich kann mich auf meinem neuen Surface Laptop 4 mit meinem Microsoft-Konto nicht anmelden, da ich keine PIN vergeben kann. Die Anmeldung springt immer wieder zurück. Ich habe die...
Games und Spiele Samstag um 14:02 Uhr

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1: Hallo, ich bräuchte Hilfe mein Laptop möchte nicht meine Kamera anzeigen, wer könnt mir da helfen.beste grüße
Apps 24. Mai 2024

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1

Behandeln von Kameraproblemen in Windows 11 an Surface Studio Laptop 1: Hallo, ich bräuchte Hilfe mein Laptop möchte nicht meine Kamera anzeigen, wer könnt mir da helfen.beste grüße
Games und Spiele 24. Mai 2024
Surface Pro 9 overheating solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.