"Zwischengespeicherte Anmeldedaten abgelaufen" & "Nichtlizensiertes Produkt" -->...

Diskutiere und helfe bei "Zwischengespeicherte Anmeldedaten abgelaufen" & "Nichtlizensiertes Produkt" -->... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich erhalte bei allen meinen Office-Programmen die Fehlermeldung, dass zum einen die zwischengespeicherten Anmeldedaten abgelaufen sind und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathi Reimers, 8. August 2024.

1. "Zwischengespeicherte Anmeldedaten abgelaufen" & "Nichtlizensiertes Produkt" -->...

Guten Tag,Ich erhalte bei allen meinen Office-Programmen die Fehlermeldung, dass zum einen die zwischengespeicherten Anmeldedaten abgelaufen sind und seit einigen Tagen zusätzlich die Lizenz abgelaufen ist, obwohl ich noch eine gültige Microsoft 365 Lizenz habe. Ich habe das Produkt neu installiert, eine Online-Reparatur durchgeführt, den Support- und Wiederherstellungsservice genutzt und alle im Online-Support angegebenen Schritte mehrfach durchlaufen. Leider hat nichts funktioniert. In meinem Account ist das laufende Abonnement sichtbar und aktiviert.Da ich jährlich 100€ für meine Lizenz bez

2. Thomas Br. Win User

ich hab ein nicht lizentiertes produkt und will meinen Text kopieren, es funktioniert aber nicht

Hallo,

bei nichtlizensierten Produkten (und wenn der Testzeitraum abgelaufen ist), sind einige Funktionen gesperrt.

Was du machen kannst, ist das Dokument mit einem anderen Schreibprogramm öffnen.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  3. MichaelTrenkel Win User

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

Hallo,

auch ich habe seit 5 Tagen das gleiche Problem: Beim Öffnen von Office 365 Dokumenten auf Onedrive for Business wird folgende Meldung angezeigt: "Wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen, weil Ihre
    zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Melden Sie sich bitte erneut an."

Eine Anmeldung mit meinen Office/Microsoft Account zeigt aber keine Wirkung. Ich kann den Benutzernamen zwar eingeben, auch bei mir folgt eine lange Ladezeit, die offensichtlich nicht zum Erfolg führt.

Meine Anmeldedaten sind korrekt, da ich mich mit den selben Daten hier und auf meinem anderen PC online einloggen kann.

Wie kann ich meine zwischengespeicherten Office Anmeldeinformationen aktualisieren?

Meine Daten:

Lenovo Elitebook 720s

Windows 10

Office 365 (aktualisiert)

Ich finde es sehr schade, dass hier nach einem Monat noch kein Microsoft-Mitarbeiter mal einen Vorschlag machen konnte, liest hier überhaupt jemand mit, oder ist das das falsche Forum?
  4. ChristineMSt Win User

ich habe mittlerweile office deinstalliert und wieder installiert. jetzt funktioniert's... hoffentlich bleibt es auch so.

Und ich gebe dir recht, michael, nach 7 wochen könnte man sich schon eine antwort erwarten.
  5. ChristineMSt Win User

Bei mir ist es ähnlich. Ich muss mich x-mal in Excel und Word neu anmelden. Das mache ich auch - manchmal mehrmals. Es zeigt mir dann an, dass die Verbindung zum Server nicht möglich sei. Ich kann die Dateien entsprechend

auch nicht in einem meiner OneDrive-Ordner am Laptop speichern.

Ich speichere sie dann am Desktop und ziehe sie anschließend in den gewünschten OneDrive-Ordner. Das funktioniert - und die Dateien sind dann auch online auf meinem OneDrive gespeichert.

Konto in Excel und Word abmelden und wieder anmelden bringt nichts.

Daten sind ähnlich wie bei Gigi2705:

Windows 10

Office 2016 (aktualisiert)

HP Elite X2

Wie kann ich das beheben?
  6. Benjamin_J Win User

Hallo Zusammen

habe genau dasselbe Problem.

Habe ein neues Surface Book geschickt bekommen. würde es gerne nutzen, weil das alte flackert. Jetzt bekomm ich auf einmal diese Meldung.

Bin auch überall angemeldet, ich weiß einfach nicht weiter. und Ihr wartet ja jetzt auch schon über einen Monate auf eine Antwort....

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Zwischengespeicherte Anmeldedaten abgelaufen" & "Nichtlizensiertes Produkt" -->... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Zwischengespeicherte Anmeldedaten abgelaufen" & "Nichtlizensiertes Produkt" -->... - Similar Threads - Zwischengespeicherte Anmeldedaten abgelaufen

Forum Datum

Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind?

Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind?: Ich bekomme kontinuierlich in Word die Information, dass die zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind siehe Foto. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank!
Microsoft Office 20. August 2024

anmeldedaten werden nicht gespeichert

anmeldedaten werden nicht gespeichert: Habe ein outlook.de-Konto. Plötzlich merkt es sich den Zugangscode nicht mehr. Ich muß ihn bei jedem Start mehrmals eingeben, später wieder, damit die Mail, aber auch der Kalender funktioniert und...
Outlook.com 10. April 2024

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen..... weil ihre zwischengespeicherten...

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen..... weil ihre zwischengespeicherten...: Meldung:Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sindHier ist die...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen: Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema bereits einen Beitrag hier verfolgt, der jedoch leider nicht für alle eine entsprechende Lösung bieten konnte. Daher möchte ich gerne kurz darauf...
Microsoft Office 14. November 2020

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen: Liebes Team, ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf meine Office Dokumente (Word, Excel, Power Point), auf die ich über One Drive zugreifen möchte. Mir wird folgende Meldung angezeigt: "Wir können...
Microsoft Office 4. Dezember 2018
"Zwischengespeicherte Anmeldedaten abgelaufen" & "Nichtlizensiertes Produkt" -->... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.