Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11

Diskutiere und helfe bei Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich lange ohne Kennwort angemeldet "Benutzer müssen Ben.Name und Kennwort eingeben" deaktiviert. Aus Test-Zweck habe diese Funktion wieder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ben Sikorski, 15. Dezember 2023.

  1. Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11


    Ich habe mich lange ohne Kennwort angemeldet "Benutzer müssen Ben.Name und Kennwort eingeben" deaktiviert. Aus Test-Zweck habe diese Funktion wieder reaktiviert und seitdem: Chaos. Jetzt erscheinen beim Start unten links zwei Konten mit demselben Name und demselben Kennwort und die Funktion "Benutzer müssen...." scheint nicht deaktivierbar zu sein.Wie kommt man zurück zu EINEM Konto und einem Start ohne Angabe des Kennwortes?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11 - Similar Threads - Zweites Konto Name

Forum Datum

Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11

Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11: Ich habe mich lange ohne Kennwort angemeldet "Benutzer müssen Ben.Name und Kennwort eingeben" deaktiviert. Aus Test-Zweck habe diese Funktion wieder reaktiviert und seitdem: Chaos. Jetzt...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.

Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.: Habe vor ca 20-25 Tagen die Kennwort frage ausgestellt.Nun kam er mir gestern das ich mein Passwort nach 30 Tagen ändern muss so wichtigHabe ich gemacht & alles tiptop.Heute starte ich denn PC &...
Apps 6. November 2023

Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.

Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.: Habe vor ca 20-25 Tagen die Kennwort frage ausgestellt.Nun kam er mir gestern das ich mein Passwort nach 30 Tagen ändern muss so wichtigHabe ich gemacht & alles tiptop.Heute starte ich denn PC &...
Games und Spiele 6. November 2023

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hallo zusammen,ich habe zu der genannten Fehlermeldung häufig gelesen, dass die Lösung dazu sein soll:Windows+R>-Typ: netplwiz > drücken Sie die Eingabetaste> Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen...
Apps 29. September 2023

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hallo zusammen,ich habe zu der genannten Fehlermeldung häufig gelesen, dass die Lösung dazu sein soll:Windows+R>-Typ: netplwiz > drücken Sie die Eingabetaste> Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen...
Games und Spiele 29. September 2023

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die...
Apps 16. November 2021

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die...
Games und Spiele 16. November 2021
Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.