Zweites Email Konto verschwunden

Diskutiere und helfe bei Zweites Email Konto verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Seit ein paar Tagen ist mein zweites Email Konto, dass ich in outlook.live.com über Jahre eingebunden hatte, verschwunden.Es lässt sich auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp.S., 16. Oktober 2024 um 10:52 Uhr.

  1. Philipp.S.
    Philipp.S. Gast

    Zweites Email Konto verschwunden


    Hallo.Seit ein paar Tagen ist mein zweites Email Konto, dass ich in outlook.live.com über Jahre eingebunden hatte, verschwunden.Es lässt sich auch nicht mehr einbinden, weil die entsprechende Option gar nicht mehr angeboten wird.Ist das ein Feature, das nur noch über die Premium-Features angeboten wird?Danke und GrüßePhilipp
     
  2. HerbertSalzmann Win User

    Antwortadresse wird nicht angezeigt

    Habe ein zweites Konto mit geänderter Antwortadresse eingerichtet und dieses neu benannt unter "Benutzerinformation / Ihr Name" als auch unter "Weitere Einstellungen / Email Konto / Allgemein". Der neue Name war kurz sichtbar, nach dem nächsten neustart
    war er verschwunden und heisst jetzt gleich wie mein Hauptkonto. Was soll ich tun?
  3. Sarah_Sa Win User

    Nur Emails ab Mai im Posteingang

    Hallo Ljubimaja,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ich habe mir Ihr Konto angeschaut und konnte nichts feststellen warum die Emails verschwunden sind. Auch warum der Ordner POP auf einmal verschwunden ist, kann ich mir nicht erklären.

    Möglichkeiten für das verschwinden von Emails, können folgendes sein:

    - Sie haben diese aus versehen gelöscht. ( Sie haben aber schon gesagt das Sie dieses nicht gemacht haben)

    - Es könnte sein, das Sie gehackt worden sind ( Auch eher sinnlos , da es ja nur um den POP Ordner geht; der Hacker hätte alles gelöscht)

    - POP Verbindung. ( Da Sie diese hatten und nun nicht mehr, kann es sein das dadurch die Emails verschwunden sind)

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. NicoleMattis Win User

    Kontennamen vergessen

    Ich hatte leider noch keine Email versand und kann auch niemanden fragen.

    Aber ich habe diese Email im zweiten Konto als Sicherheit angegeben, bringt mir das was?
  5. Uli_H Win User

    Konto zurückgesetzt, alle E-Mails und eigenen Ordner verschwunden

    Hallo HB2014,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Da Ihrer Beschreibung zufolge die Emails nach einer erneuten Anmeldung verschwunden waren, sollten Sie tatsächlich prüfen, ob Sie versehentlich ein zweites Konto eröffnet haben.

    Es gibt theoretisch noch andere Möglicheiten, warum Emails verschwinden:

    - Sie könnten eine Regel erstellt haben, die Ihre Emails automatisch nach 10 Tagen löscht. Diese Regeln können Sie einsehen, indem Sie oben rechts auf das Zahnrad klicken und dort "Regeln verwalten" auswählen.

    - Wenn Sie Ihre Emails zusätzlich mit einem Email-Klienten bzw. einer App abrufen, werden diese nach dem Abrufen auf Ihren Klienten gelöscht sofern Sie nicht eingestellt haben, dass Sie eine Kopie in Ihrem Outlook.com-Postfach behalten möchten. Auch hier
    finden Sie die Einstellung unter dem Zahnrad, dort Optionen und wählen dann "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" aus.

    In beiden Fallen würden Sie aber das Konto, von dem Sie importieren immer noch vorfinden.

    - Zuletzt wäre denkbar, dass sich jemand Zugriff zu Ihrem Konto verschafft und die Emails und Einstellungen gelöscht hat, oder Spyware für das Verschwinden der Emails verantwortlich ist.

    Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht nachzufragen. Gerne werden wir versuchen das Problem zu lösen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ulrich
  6. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweites Email Konto verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zweites Email Konto verschwunden - Similar Threads - Zweites Email Konto

Forum Datum

Warum kann ich aus meinem zweiten Konto keine Email senden?

Warum kann ich aus meinem zweiten Konto keine Email senden?: Warum kann ich aus meinem zweiten Konto keine Email senden?
Outlook.com 21. Juli 2024

Zweites Email-Postfach

Zweites Email-Postfach: Hallo!Ich bin mit meiner Domain von telekom mit mehreren Email- Postfächern zu microsoft 365 umgezogen und möchte die zweite Mailadresse meiner Frau gerne weiternutzen. Kann ich in microsoft 365 1...
Outlook.com 24. Februar 2023

zweites Konto

zweites Konto: Guten Tag Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten? Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden? Vielen Dank für Ihre Hilfe, DonkQZ
Outlook.com 13. März 2019

zweite emailadresse verschwunden!

zweite emailadresse verschwunden!: hallo, seit 2 Tagen (Update) ist meine zweite Emailadesse aus 365/Mailkonto verschwunden, d.h. ich konnte vorher bei allen Arten der Versendung im "Kopfzeilen" auswählen über welche Mailadresse...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Alle Emails verschwunden

Alle Emails verschwunden: Bei mir sind ALLE Mails (Posteingang), Unterordner, Kontakte, Entwürfe, etc weg!!!! Ich habe bereits teilweise eine Lösung erreicht, indem ich eine Antwort von Microsoft aus folgendem Thread mit...
Outlook.com 11. März 2017

Alle Emails vom hotmail.de-Konto verschwunden, will die wieder haben.

Alle Emails vom hotmail.de-Konto verschwunden, will die wieder haben.: Alle Emails von meinem hotmail.de-Konto verschwunden. Nur eine Begrüßungsmail bei irgendeinem Outlook-Mist, wo ich umgeleitet werde. Die Emails habe ich nie gelöscht, also wird logischerweise auch...
Outlook.com 7. Dezember 2016

Emails verschwunden...

Emails verschwunden...: Nach längere Zeit habe ich mich zum ersten Mal wieder in mein Email Konto eingeloggt. Alle meine Emails sind verschwunden. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas verpasst bei dem Wechsel von Hotmail...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Zweites Email Konto verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.