Zweite Sprachen für den Editor aktivieren

Diskutiere und helfe bei Zweite Sprachen für den Editor aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Editor soll Deutsch bzw. Englisch erkennen und Korrekturen je nach der Sprache der Mail vorschlagen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Peipers, 2. August 2023.

1. Zweite Sprachen für den Editor aktivieren

Der Editor soll Deutsch bzw. Englisch erkennen und Korrekturen je nach der Sprache der Mail vorschlagen.

2. SusanTille Win User

Ihr neues Office wird für Sie vorbereitet

Und müsste nicht irgendwo bei common files

office 2015

Ein proof Editor in mehreren Sprachen sein? Selbst das habe ich nicht :-(
  3. DJAconceptings Win User

Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig

Hallo,

Wenn du die Englische Sprache zur Korrektur nicht brauchst, kannst diese mal komplett löschen. (Im Editor: Einstellungen > Sprache danach die nicht gewünschten Sprachen Entfernen.. Word neu starten...

Ist das eine Option als Abhilfe ? Hat es geholfen ?

Ansonsten warten vielleicht weiss noch jemand weiteres Abhilfe der mehrere Sprachen nutzt. Ich entferne immer alle Sprachen ausser Deutsch.

MFG
  4. Claus Busch Win User

Office 365 home VBA Editor

Hallo Guenther,

hast du einen zweiten Monitor angeschlossen? Kann es sein, dass du bei der letzten Sitzung den VBA-Editor auf dem zweiten Monitor beendet hast?

Claus
  5. Claus Busch Win User

EXCEL 365, mlsm dateien : Entwicklertools > Code anzeigen

Hallo Michael,

kann es sein, dass du in der letzten Sitzung den Editor auf dem zweiten Monitor geöffnet und auch dort geschlossen hattest? Dann schalte mal den zweiten Monitor an.

BTW: Deine Bild ist nicht zu sehen.

Claus
  6. K01XY Win User

Office 2013 University sprache

Dann muesste ich also die Zweite Installation nutzen, nur um die Sprache zu aendern und kann das Office nicht auf einem zweiten PC installieren..??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweite Sprachen für den Editor aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zweite Sprachen für den Editor aktivieren - Similar Threads - Zweite Sprachen Editor

Forum Datum

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.: Version: Windows 10Es ist mir zwar möglich mit Microsoft-IME auf die japanische Tastatur zu wechseln. Allerdings kann ich nicht aus dem alphanumerischen Eingabemodus mit halber Breite wechseln,...
Apps 7. September 2023

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.: Version: Windows 10Es ist mir zwar möglich mit Microsoft-IME auf die japanische Tastatur zu wechseln. Allerdings kann ich nicht aus dem alphanumerischen Eingabemodus mit halber Breite wechseln,...
Games und Spiele 7. September 2023

Editor

Editor: Hallo!Seit dem letzten Update gestern ist der Word-Editor teilweise auf Englisch Korrekturen, Verfeinerungen und Ähnlichkeit, aber Spelling, Grammar, Formality, Conciseness, Clarity und...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Wie aktiviere ich die zweite Grafikkarte? Microsoft Laptop Studio

Wie aktiviere ich die zweite Grafikkarte? Microsoft Laptop Studio: Hallo Wissende.Ich habe mich für ein Laptop Studio mit GeForce Grafikkarte entschieden. Wird diese bei Bedarf automatisch mit eingeschaltet oder kann ich sie aktivieren? Danke
Surface 7. Juni 2022

Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig

Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig: Guten Morgen, bei der Verwendung vom Citavi Add-in nach Einfügen eines Zitates wird nahezu der komplette Text rot unterstrichen: [IMG] Beim Anzeigen der Fehler im Editor werden dann deutsch und...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, der Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren. Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 Pro und Office 2019 Professional Plus. Der...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Mirror's Edge wird zur Trilogie - Level-Editor soll im zweiten Teil folgen

Mirror's Edge wird zur Trilogie - Level-Editor soll im zweiten Teil folgen: Auf der Tokyo Game Show stand Owen O'Brian, Senior Producer von Mirror's Edge, den Kollegen von AusGamer Rede und Antwort zum kommenden Ego-Action-Adventure aus dem Hause EA DICE. So soll Mirror's...
Games 14. Oktober 2008
Zweite Sprachen für den Editor aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.