Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei dem Wechsel meines Mobiltelefon habe ich nicht daran gedacht die Daten aus der Authenticator App vorab zu übertragen.Nun kann ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominique_47, 7. Juli 2023.

  1. Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen


    Hallo,bei dem Wechsel meines Mobiltelefon habe ich nicht daran gedacht die Daten aus der Authenticator App vorab zu übertragen.Nun kann ich mich nicht mehr in meinem Geschäftskonto anmelden.Ich kann somit auch keine Serviceanfragen im Admincenter stellen, an wen kann ich mich diesbezüglich wenden?Vielen Dank.
     
  2. Sven-Oliver Seifert Win User

    Outlook 2016 Probleme beim Anmelden mit einem Outlook.com-Konto

    Wenn ich mein Konto manuell einrichte erhalte ich auch die Meldung zum Verknüpfen des Postfachs mit Outlook 2016.

    Eine zweistufige Authentifizierung habe ich getestet. Auch mit App-Passwort kommt dieses Phänomen. Die zweistufige Authentifizierung ist jetzt wieder deaktiviert.

    wie bereits beschrieben, scheint es "nur" Outlook 2016 zu betreffen.

    Viele Grüße

    Sven
  3. Peter.Star Win User

    Office Outlook 2013

    Hallo,

    ich wage einmal einen Schuss ins Blaue.

    Ist es denkbar das du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet hast und kein App-Passwort generiert hast?

    Gruß

    Peter
  4. Andyreas94 Win User

    Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

    Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Du nutzt ein Programm und eine App dazu wahrscheinlich noch outlook.com im Browser.

    Ich hatte dich gebeten die Domain und nicht die Adressen zu schreiben. Adressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Domain ist alles nach dem @.

    Meinst du mit App-Passwort das du die zweistufige Authentifizierung eingerichtet hast?
  6. Nelly S. Win User

    Passwort für Outlookeinrichtung

    Danke für den Hinweis,

    habe mir das genauer angeschaut,

    habe keine zweistufige Authentifizierung aktiviert.

    Im vorinstallierten HP-Mail-App war das Konteneinrichten kein Problem, verwende ich vorälufig eben das, aber Outlook wär mir schon lieber :/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen - Similar Threads - Zweistufige Authentifizierung Authenticator

Forum Datum

Zweistufige Authentifizierung Office

Zweistufige Authentifizierung Office: Guten Tag,ich bin der einzige Nutzer eines Microsoft 365 Business Standard Abos. Bei zweistufiger Anmeldung zeigt meine Authenticator-App an: "Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer...
Microsoft Office 29. August 2024

Zurücksetzen zweistufige Authentifizierung Geschäftskonto

Zurücksetzen zweistufige Authentifizierung Geschäftskonto: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann. Für die Registrierung in der...
Microsoft Office 20. November 2023

APP Authentifizierung zurücksetzen

APP Authentifizierung zurücksetzen: Hallo, auch ich habe keine Möglichkeit mehr, mein altes Handy zu nutzen, um die App zurückzusetzen, um auf meine Konten zuzugreifen. Ich komme auch nicht in das Admincenter, um irgendetwas...
Microsoft Office 30. August 2023

Zurücksetzen Authenticator App

Zurücksetzen Authenticator App: Liebe Community,ich brauche dringend Hilfe, da ich scheinbar viel zu dumm bin für Microsoft 1. Haben sich die Kontodaten meiner Firma geändert, weshalb der Account glaube ich deaktiviert wurde. 2....
Microsoft Office 12. Juli 2023

Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen?

Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen?: Hallo,leider habe ich mein Handy zurück gesetzt, weshalb die App nicht mehr vorhanden ist. Nun möchte er egal wo ich mich anmelden möchte den Coda haben. In der App Authenticator möchte er jedoch...
Microsoft Office 7. Mai 2023

zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016

zweistufige Authentifizierung in Outlook 2016: Hallo leider kann ich meine Email Adresse von Hotmail wie gewohnt nicht mehr abrufen. Da ich die Microsoft Authenticator App auf mein iPhone installiert habe und es die zweistufige...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Zweistufige Authentifizierung

Zweistufige Authentifizierung: Es geht um die zweistufige Authentifizierung. Seit x Jahren nutze ich den Windows-Pc. Ich habe heute zum erstenmal so einen wiederherstellungcode erhalten. Könnt ihr mir bitte sagen -...
Outlook.com 26. Juni 2017
Zweistufige Authentifizierung Authenticator App zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.