Zwei Rechner, gleiches Mailsystem

Diskutiere und helfe bei Zwei Rechner, gleiches Mailsystem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe da leider ein kleines Problem und würde mich über Hilfe echt freuen. Ich habe zwei Rechner auf denen ich Outlook mit jeweils den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolfKleemann, 28. Januar 2021.

1. Zwei Rechner, gleiches Mailsystem

Hallo, ich habe da leider ein kleines Problem und würde mich über Hilfe echt freuen.

Ich habe zwei Rechner auf denen ich Outlook mit jeweils den selben Mailadressen installiert habe.

Mein Problem ist nun, das einkommende oder gesendete Nachrichten nicht auf beiden Rechnern angezeigt werden.

Gibt es eine Option/eine Einstellung um dies möglich zu machen.

Liebe Grüße

Rolf

2. Gijs_H Win User

Word: Arbeiten am gleichen Dokument von zwei verschiedenen Rechnern aus

Hallo Wo.Scho.,

danke für die Nachricht.

Sie müssen das Dokument in OneDrive freigeben. In diesen Artikeln finden Sie Anweisungen
    zum Teilen eines Dokuments und zur Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Dominik Hoefling Win User

Exchange Online

Hallo Martin,

läuft Exchange bei euch im Büro oder was für ein Mailsystem ist das?

Gruß

Dominik
  4. Walter Hieble Win User

Email transfer von Gmail nach Outlook.com

Ich habe das gleiche Problem. Im Outlook erscheint die kryptische Email-Adresse im Auftrag von... als Sender. Allerdings am Mobiltelefon oder Windows 8 Mail zeigt sich das Phänomen nicht. Wir haben drei Konten in meiner Familie und alle zeigen das gleiche
    Bild. Ich will jedenfalls meine Sendeadresse beim Empfänger angezeigt bekommen. Sollte das nicht möglich sein, finde ich es eigentlich schade, dass wir Aufgrund dieses Problems auf ein anderes Mailsystem umsteigen müssten.

Vielen Dank,

Walter
  5. n1try Win User

Gleicher IMAP Ordner an zwei PC öffnen - Outlook Absturz

Wenn Sie von "Datendatei" reden meinen Sie vermutlich nicht die lokale Datendatei auf den jeweiligen zwei PCs, sondern jene auf dem Mailserver?

Wie kann ich erreichen, dass zwei Personen an zwei verschiedenen Rechnern mit zwei verschiedenen Outlook-Installationen und getrennten Datendateien (so ist momentan die Situation) gleichzeitig auf den gleichen IMAP-Ordner zugreifen können?
  6. NorbertVogelZD Win User

Excel Link zu eMail Programm

Habe soeben herausgefunden, daß der Link zum Mailsystem aktiviert werden kann, wenn man die Adresse löscht und komplett neu eintippt. Neu hineinkopieren hilft nicht. Was ist da falsch?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Rechner, gleiches Mailsystem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Rechner, gleiches Mailsystem - Similar Threads - Rechner gleiches Mailsystem

Forum Datum

Zugriff auf OneDrive von zwei Rechner mit gleichem Microsoft Konto

Zugriff auf OneDrive von zwei Rechner mit gleichem Microsoft Konto: Hallo,ich habe zwei Mac mit dem gleichen Microsoft Konto per OneDrive App verbunden. Ich kann auch von beiden Rechnern auf die Dateien zugreifen. Wenn ich jedoch auf eine Datei erstellt von...
Microsoft Office 9. September 2024

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden...
Games und Spiele 12. Februar 2023

Zwei Seiten mit gleicher Seitenzahl

Zwei Seiten mit gleicher Seitenzahl: Ich habe gerade meinen Bericht fertiggestellt und bemerkt, dass bei mir zwei Seiten die gleiche Nummerierung haben. von Seite 1-8 habe ich normale Zahlen gestellt. danach folgte mein Anhang, wo...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen

Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen: Hallo Ich werde ab morgen zwei W10 Rechner besitzen, beide haben dann den gleichen MS Account. Ich würde Rechner A gerne für das Insider Programm Slow Ring anmelden. Wie dies funktioniert ist...
Windows Insider 16. Oktober 2018

Word: Arbeiten am gleichen Dokument von zwei verschiedenen Rechnern aus

Word: Arbeiten am gleichen Dokument von zwei verschiedenen Rechnern aus: Wie können zwei Personen mit jeweils einem Mac gleichzeitig auf ein Dokument zugreifen und es verändern.
Microsoft Office 12. September 2018

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server: Hallo Zusammen, früher konnte man zwei postfächer mit gleicher Mail-Adresse aber unterschiedlichen Mail-servern problemlos hinzufügen. Jetzt bekomme ich folgenden fehler: [IMG]
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Monitor mit zwei Rechnern betreiben?

Monitor mit zwei Rechnern betreiben?: Mein 19" TFT-Monitor hat zwei Anschlüsse: einen analogen und einen digitalen. Jetzt dachte ich mir, da ich ja mehrere Rechner habe, meinen globigen 19" CRT-Monitor auszumustern und zwei Rechner...
Hardware 6. März 2007
Zwei Rechner, gleiches Mailsystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.