Zwei Ordner in Outlook werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Zwei Ordner in Outlook werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der Seitenleiste alle meine Mailordner.Aber bei zweien wird der Inhalt nicht angezeigt. Alle anderen 20 Ordner sind OKDer Ordner kann nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Dechert, 1. November 2024.

1. Zwei Ordner in Outlook werden nicht angezeigt

Ich habe in der Seitenleiste alle meine Mailordner.Aber bei zweien wird der Inhalt nicht angezeigt. Alle anderen 20 Ordner sind OKDer Ordner kann nicht angezeigt weren. Ein OLE-Registrierungsfehler ist aufgetreten: Das Programm ist nicht korrekt installiwert. Führen Sie das SEtup Programm für dieses Programm erneut aus.Alles bereits mehrmals gemacht. Aber die Mails in deisen beiden Ordnern sind nicht mehr zu erreichen.Hoffentlich kann jemand helfen.

2. Marco Seefeldt Win User

In Outlook werden zwei identische Ordner Persoenlich angezeigt

Fuehren Sie diese Schritte aus, um den doppelt vorhandenen Ordner
    Persoenlich
    zu entfernen:

1. Schliessen Sie Outlook.

2. Klicken Sie auf
    Start
    und anschliessend auf Systemsteuerung.

3. Klicken Sie auf
    und klicken Sie dann auf Profile anzeigen.

4. Klicken Sie auf Ihr Profil und danach auf
    Eigenschaften.

5. Klicken Sie auf
    Datendateien
    .

6. Klicken Sie auf den doppelten Ordner
    Persoenlich, klicken Sie dann auf Entfernen und anschliessend auf
    Ja, um das Entfernen zu bestaetigen.

Beim Starten von Outlook ist der doppelte Ordner Persoenlich jetzt nicht mehr vorhanden.
  3. Rainer Hansen Win User

In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen

Hallo,

wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und anschließend einen dieser Ordner direkt öffnen?

Beispiel:

Zwei Ordner (von über 4000) heißen "123abc" "456abc" und ich möchte mittels eintippen von "ab" in eine Suchfunktion beide Ordner in einer Auswahlliste angezeigt bekommen diese Ordner dann jeweils direkt öffnen können.

Danke & Gruß

Rainer

p.s.

Für Outlook 2010 gibt es hierfür das Tool "Hana Outlook Folder Search".
  4. rollercoaster95 Win User

Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com

IMAP-Ordnern werden auf einen separaten Inbox unter dein primäres Konto-Inbox angezeigt sind.
    Ja, ebendies zeigt ja der angehängte Screenshot. Aber wie kann ich die von mir rot durchstrichenen Ordner ausblenden lassen?

Ich nutze 3-Google-Mail-Konten, die alle gelinkt sind, aber nur bei zweien werden alle Ordner angezeigt, bei einem nur der Inbox-Ordner.
  5. m.atze Win User

Outlook 2007 freigegebener Kalender enthält keine Termine

Hallo Agnethe,

eine **** ist das mit der ****!!!!

1. Finde ich keinen geteilten Ordner bei mir. Nur am Ende dort sind die Kollegen mit Namen und einem Plus zu finden. Gehe ich auf das Pluszeichen kommt die Meldung „Der Ordner kann nicht angezeigt werden.
      Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Office Outlook nicht zugegriffen werden.“ Oder „Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.
    2. Ich habe ja drei Kollegen und von zweien sehe ich ja den Kalender, nur von einem Kollegen nicht.

Bitte Hilf mir
  6. Diane Poremsky Win User

Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe (beim Synchronisierung der Hierarchie)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Der Grund, warum ich gefragt habe, wo Ordner in Outlook angezeigt werden, wenn Sie sie online erstellen, ist zu wissen, dass Sie das Festlegen des Ordnerpfads empfehlen.

Haben Sie noch zwei Entwurfsordner?

Wenn Sie die Entwürfe löschen, die Sie jetzt haben, verschwinden die Synchronisierungsfehler?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Ordner in Outlook werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Ordner in Outlook werden nicht angezeigt - Similar Threads - Ordner Outlook angezeigt

Forum Datum

GMX Ordner werden nicht alle in Outlook angezeigt

GMX Ordner werden nicht alle in Outlook angezeigt: Hallo,ich habe auf meinem Rechner Outlook und wollte es mit meinem GMX Konto verknüpfen.Leider werden hierbei nicht alle GMX Ordner in Outlook übertragen bzw. angezeigt.Was kann ich tun?Viele...
Outlook.com 11. November 2023

Inhalt der „Gesendete Elemente“-Ordner von zwei Web.de-Konten werden nicht angezeigt.

Inhalt der „Gesendete Elemente“-Ordner von zwei Web.de-Konten werden nicht angezeigt.: Hallo,ich habe das Problem, dass der Inhalt der „Gesendete Elemente“-Ordner aus zwei verschiedenen Web.de-Accounts in Outlook nicht angezeigt wird, und zwar weder auf meinem iPad noch auf meinem...
Outlook.com 17. August 2022

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Apps 16. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Games und Spiele 16. November 2021

Outlook auf zwei Laptops, nicht alle E-Mails auf beiden angezeigt

Outlook auf zwei Laptops, nicht alle E-Mails auf beiden angezeigt: Eine Bekannte hat zwei Laptops, einen alten mit Office 2010 und einen neuen mit Office 2016. Sie möchte nur den neuen nutzen, aber: auf dem neueren Rechner werden nicht alle E-Mails angezeigt,...
Microsoft Office 3. April 2017

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt: Hallo an alle User in der Community, seit vorigem Jahr benutze ich Office 365. Im Outlook-Ordner werden die Nachrichten, die ich gesendet habe, nicht mehr angezeigt und auch die früheren...
Microsoft Office 22. November 2016

Zwei vorhandene Ordner Kontakte in Outlook 2013

Zwei vorhandene Ordner Kontakte in Outlook 2013: Moin, als ich Outlook 2013 installiert habe, habe ich aus der Vorgängerversion die vorher gesicherten Outlook-Daten importiert, was auch ohne Probleme geklappt hat. Nun ist es aber so, dass ich...
Microsoft Office 9. November 2016
Zwei Ordner in Outlook werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.