Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse?

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Support,bei der Anmeldung für mein Microsoft-Konto bekomme ich nach Eingabe das "Persönliche Konto" und das "Geschäfts- Schul- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marco8372, 16. November 2024.

1. marco8372
    marco8372 Gast

Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse?

Hallo lieber Support,bei der Anmeldung für mein Microsoft-Konto bekomme ich nach Eingabe das "Persönliche Konto" und das "Geschäfts- Schul- oder Unikonto" GSU-Konto zu Auswahl angezeigt. Ich war mir gar nicht Bewusst, dass zwei Microsoftkonten mit meiner Emailadresse existieren.Für das GSU-Konto habe ich keinerlei Verwendung, da ich nur mein Persönliches Konto mit meinem microsoft Family 365 Abo nutze, deshalb möchte ich das GSU-Konto löschen oder gelöscht bekommen. Ich hoffe&nb

2. Werner Fuss Win User

Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht als aktives Konto und lässt sich vom PC nicht entfernen.

Hallo,
    Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe das Microsoft Schul- und Unikonto (Home-Paket) vor vielen Jahren privat erworben.
    Seitdem habe ich das Microsoft-Konto mit dem Usernamen "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Das neue erworbene Microsoft 365 wurde mit meiner aktuellen Emailadresse erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Scheinbar habe ich jetzt zwei Microsoftkonten. Auf das Altkonto habe ich kein Zugriff mehr und kann es nicht löschen.
    Darüberhinaus habe ich ein aktuelles Officepaket in 2016 mit dem Alt-account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** über das HUP erworben.
  3. DonauHaus Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Nach etlichen weiteren Versuchen wurde meine Arcoremailadresse als POP3 Email in Outlook 2013 plötzlich angenommen.

Vorher kam aber beim Testen wiederholt die Meldung, wie gestern, dass der Server nicht erreichbar ist. Warum es dann plötzlich klappte bleibt mir ein Rätsel.

Bin mir sicher, dass ich immer die richtigen Angaben gemacht habe.

Ich hatte aber immer eine Testnachricht sowohl gestern als auch heute in meinem Arcor-Posteingang (Zugang direkt über die Arcor-Internetseite). Warum kommt dann in meinem Arcor Emaileingang die Testnachricht an, obwohl ich eine Meldung am Bildschirm bekomme,
    dass der Server nicht errichbar ist.

Ich hatte das Problem schon mal als ich mir ein neues Notebook kaufte. Damals bekam ich ein Email von Microsoft über ungewöhnliche Aktivitäten und wenn ich mich recht erinnere war dann sogar das Konto gesperrt. Ich hatte aber nur
    oft versucht wieder mein Arcor-Email bei Outlook 2013 anzumelden.

Jetzt habe ich noch das Problem, dass ich zwei Microsoftkonten habe und durch die erforderlich Anmeldung als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktionierte ja nicht mehr, habe ich nun etiche verschiedene outlook.pst Dateien.

Aber ich werde versuchen in einem anderen Tread hierfür eine Lösung zu finden.
  4. AnnetteKS_012 Win User

Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

Ich habe auch das Problem und habe Ihre Antwort nicht verstanden.

Wir haben über die Telekom zwei Email-Adressen und bei dem neuen Microsoft Outlook kommt die Email, die an Adresse 1 geht auch bei Adresse 2 an. Richte ich eine Regel zum Verschieben in einen Ordner ein, kommt dort die Email 2x an.
    Was ist zu tun?
  5. AnnetteKS_012 Win User

Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

Ich habe auch das Problem und habe Ihre Antwort nicht verstanden.

Wir haben über die Telekom zwei Email-Adressen und bei dem neuen Microsoft Outlook kommt die Email, die an Adresse 1 geht auch bei Adresse 2 an. Richte ich eine Regel zum Verschieben in einen Ordner ein, kommt dort die Email 2x an. Was ist zu tun?
  6. Kyle_Si Win User

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server

Hallo Felix,

damit ich dir besser helfen können, brauche ich mehr Info. Welche Schritte zur Problembehebung hast du schon ausprobiert?

• Seit wann ist diese Fehler aufgetreten?
    • Hast du nach Office Updates gesucht?
    • Ab/angemeldet?
    • Reparatur
      von Office?
    • Neuinstallation?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse? - Similar Threads - Microsoftkonten gleicher Email

Forum Datum

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps 16. April 2024

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele 16. April 2024

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen; von anderen Absender schon.Vielen Dank für Ihre Hilfe
Outlook.com 10. April 2024

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen darunter meine eigene. Senden funktioniert. Von Anderen Adressen ist kein Problem.Vielen Dank für Ihre Antwort
Outlook.com 10. April 2024

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server: Hallo Zusammen, früher konnte man zwei postfächer mit gleicher Mail-Adresse aber unterschiedlichen Mail-servern problemlos hinzufügen. Jetzt bekomme ich folgenden fehler: [IMG]
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???)

Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???): Wie schafft es, einer mit der IP-Adresse aus Zimbabwe, durch MSN bzw. Outlook Servern zu Manipulieren???!!! [IMG]
Outlook.com 5. Januar 2017

Gleiche Email auf zwei Computer nicht synchronisiert

Gleiche Email auf zwei Computer nicht synchronisiert: Hallo Ich möchte meine Emailadresse auf zwei verschiedene Computer einrichten (1PC mit Outlook 13, 1PC mit Outlook 16). Ich möchte alle Emails auf beiden Rechner empfangen, sie jedoch nicht...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.