Zwei Microsoft-Konten

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft-Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherSchock, 24. Januar 2021.

1. Zwei Microsoft-Konten

Hallo!

Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit windows 7, den ich auch benutze. Dort bin ich angemeldet mit einem anderen Microsoft-Kontonamen und anderem Passwort. Was muss ich tun, damit ich das Microsoft 365 single auch auf dem alten Laptop nutzen kann? Muss ich die beiden Konten zusammenführen? Wie gehe ich vor? Danke für Geduld, vielleicht verstehe ich ja auch etwas nicht richtig. Danke!

Schönen Tag.

Vielleicht bin ich hier auch auf dem falschen Thema und Unterthema, dann wäre ich dankbar für einen Rat, was ich da eingeben sollte.

2. klaus.1003 Win User

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Danke für die Antwort! das werde ich machen.
  3. Karl Timmermans - Ou Win User

Bitte

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

Schlagen Sie vor, dass Sie die Frage stellen, wie Sie Windows-Konten auf Ihrem Computer im Windows-Forum ändern können, wo es Experten gibt, die Ihnen die gesuchten Schritt-für-Schritt-Informationen zur Verfügung stellen können. Dieses Forum konzentriert sich auf Microsoft Office-Fragen. Der Link für das Windows-Forum ist

https://answers.microsoft.com/de-de...&threadType=All&isFilterExpanded=false&page=1

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. klaus.1003 Win User

Vielen Dank für die Antwort!
    Leider klingt das ziemlich kompliziert für mich.
    Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür?
    Das wäre sehr hilfreich für mich!
    Danke!
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

Hallo Klaus.1003

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie können Microsoft-Konten nicht zusammenführen, daher besteht die einzige Antwort auf Ihre Frage darin, ein Windows-Konto mit derselben E-Mail-Adresse wie Ihr Laptop hinzuzufügen und dieses zu Ihrem primären Konto auf dem Desktop zu machen.

Wenn Sie ein neues Windows-Konto auf Ihrem Desktop verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass alles für dieses neue Benutzerkonto in Bezug auf Anwendungen konfiguriert ist.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft-Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft-Konten - Similar Threads - Microsoft Konten

Forum Datum

Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...

Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...: Hallo,ich möchte gerne vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto wechseln, leider fehlt bei mir der Eintrag "Kontoeinstellungen" zwischen "Foto anpassen" und "Verwandte Einstellungen", siehe...
Apps 16. November 2024

Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...

Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto. keine Möglichkeit unter "Konten, Ihre Infos"...: Hallo,ich möchte gerne vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto wechseln, leider fehlt bei mir der Eintrag "Kontoeinstellungen" zwischen "Foto anpassen" und "Verwandte Einstellungen", siehe...
Games und Spiele 16. November 2024

ich habe 2 microsoft konten. eines ist mit microsoft 365 verbunden *** Die E-Mail-Adresse...

ich habe 2 microsoft konten. eines ist mit microsoft 365 verbunden *** Die E-Mail-Adresse...: ich habe 2 microsoft konten. eines ist mit microsoft 365 verbunden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das andere mit outlook.com *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 8. November 2024

Meine Microsoft Konten und lokale Konten sind komplett durcheinander. Wer kann helfen?

Meine Microsoft Konten und lokale Konten sind komplett durcheinander. Wer kann helfen?: Hallo,Meine Microsoft Konten und lokale Konten sind komplett durcheinander. Wer kann helfen?
Apps 2. Oktober 2024

Meine Microsoft Konten und lokale Konten sind komplett durcheinander. Wer kann helfen?

Meine Microsoft Konten und lokale Konten sind komplett durcheinander. Wer kann helfen?: Hallo,Meine Microsoft Konten und lokale Konten sind komplett durcheinander. Wer kann helfen?
Games und Spiele 2. Oktober 2024

E-Mail Konten hotmail.de und live.de mit Microsoft Office abrufen funktioniert nicht

E-Mail Konten hotmail.de und live.de mit Microsoft Office abrufen funktioniert nicht: Hallo!Ich kann meine E-Mail Konten hotmail.de und live.de nicht mehr mit Office 213 abrufen.Es öffnen sich für beide Konten immer wieder das Fenster zur Passwort Eingabe, und das immer und immer...
Outlook.com 26. September 2024

Mac / Apple Anfrage zum 16.9.2024 werden die Microsoft Konten eingestellt / gelöscht ?

Mac / Apple Anfrage zum 16.9.2024 werden die Microsoft Konten eingestellt / gelöscht ?: Moin, auch ich habe solch Verspulte Mitteilungen bekommen die mir drohen wenn ich nicht bis zum 16.9.24 irgendwelche Apps ändere dann kann ich meine E-Mails nicht mehr öffnen. Frage welche Apps,...
Outlook.com 12. September 2024
Zwei Microsoft-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.