Zwei mal Windows 11 an einem PC installieren?
Diskutiere und helfe bei Zwei mal Windows 11 an einem PC installieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloJetzt habe ich einmal W10 und einmal W11 installiert Arbeit und Spiele. Das soll auch so physikalisch getrennt sein.Aus meinem W10 möchte ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von snibchi, 9. November 2021.
Thema:
Zwei mal Windows 11 an einem PC installieren? - Apps
Die Seite wird geladen...
Zwei mal Windows 11 an einem PC installieren? - Similar Threads - Windows installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Soll ich Windows 8.1 installieren?Soll ich Windows 8.1 installieren?: Ich war mit Windows 8.1 sehr zufrieden und habe langsam genug von Windows 10. Soll ich zu Windows 8.1 zurückkehren? Die Spiele, die ich spielen möchte, sind Warthunder, GTA V (Epic Games), Steam...
|
Allgemeines | 14. April 2025 |
Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?: So ungefähr der Titel. Ich habe eine Festplatte, auf der aktuell Windows (und einige Daten) installiert sind (die ich formatieren werde, sobald alles erledigt ist), und eine unbenutzte Festplatte,...
|
Games und Spiele | 12. April 2025 |
Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?: Ich habe aus Nostalgiegründen überlegt, mir ein Vista-Setup zu bauen. Ich dachte an Mini-PCs (wie Mac Minis, aber mit Intel oder so ähnlich). Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich weiß nicht,...
|
Allgemeines | 12. April 2025 |
Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2: Guten Tag, mein Name ist Gonozal. Ich wollte das neuste Windows laden aber es erscheint immer die Warnung das sich die Systemsprache ändert, und ich kann meine Apps und Programme nicht behalten....
|
Apps | 12. April 2025 |
Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2: Guten Tag, mein Name ist Gonozal. Ich wollte das neuste Windows laden aber es erscheint immer die Warnung das sich die Systemsprache ändert, und ich kann meine Apps und Programme nicht behalten....
|
Games und Spiele | 12. April 2025 |
Was muss beim Installieren von Windows 11 beachtert werden?Was muss beim Installieren von Windows 11 beachtert werden?: Was gibt es bei der Installation von Windows 11 zu beachten?
|
Apps | 18. März 2025 |
Was muss beim Installieren von Windows 11 beachtert werden?Was muss beim Installieren von Windows 11 beachtert werden?: Was gibt es bei der Installation von Windows 11 zu beachten?
|
Games und Spiele | 18. März 2025 |