Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ist es möglich zwei in Excel erstellte Kalender zusammenzuführen? Oder müsste man die Daten Manuell übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MausBoot9133045, 15. Oktober 2019.

1. Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen

Guten Tag,

ist es möglich zwei in Excel erstellte Kalender zusammenzuführen? Oder müsste man die Daten Manuell übertragen?

2. Andreas Killer Win User

In Blatt 3 in A1 ein = tippen zu Blatt 1 wechseln und A1 anklicken.

Dann ein + eingeben wenn Zahlen addiert werden sollen oder ein & wenn Texte verkettet werden sollen.

Zu Blatt 2 wechseln und A1 anklicken, Enter drücken.

Diese Formel runter und nach rechts ziehen, bis Alle Daten zu sehen sind.

Zum Schluss das Zellformat mit dem Pinsel von Blatt 1 nach Blatt 3 kopieren.

https://support.office.com/de-de/ar...ertragen-4bb415a9-d4e4-42b7-b579-170adc594e40

Das ist das Prinzip, alles weitere sind Feinheiten...
  3. Andreas Killer Win User

Na klar geht das, wieso sollte das nicht gehen?

Ist das gleiche Prinzip wie man die Daten von 2 Blättern auf ein 3tes bekommt.

Andreas.
  4. SiegfriedHerber Win User

Kalender zweifach

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ich meinen PC, mit dem ich über itunes mein iPhone 6 sycronisiere, habe ich den Kalender doppelt, wie kann ich beide Kalender zusammenführen?

mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf Hilfe

Siegfried Herber
    Ich habe Outlook 2007 auf meinem Rechner installiert. Seit den Rechner erneuert habe, habe ich - nach dem Synchronisieren mit iTunes und meinem iPhone - 2 Kalender mit dem Namen "Kalender". Natürlich hat sich der Kalender auf beiden Seiten weiterentwickelt.
    Ich möchte aber beide Kalender zusammenführen und doppeelte Termine entfernen. Wie geht das?
  5. Galin Karlovv Win User

Eine Domain, mehrere Microsoft 365 Konten/Organisationen?

Hallo Sebastian,
    <br />Der Benutzer soll bei dem Tenant von seinem Kollegen erstellt werden und dann eine Lizenz zugewiesen wird, damit beide die gleiche Domäne nutzen können. Zwei Tenants lassen sich nicht zusammenführen. Die Lizenz lässt sich auch nicht zwischen die Tenants übetragen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Patrick2903 Win User

Zwei Office365 Kalender spiegeln

Hallo Alexandar,

besten dank für deine Rückmeldung. Aber ich glaube das Funktioniert so nicht. Wenn ich die Kalender Freigebe hätte ja jede Organisation jeweils zwei Kalender.

Die zweite Idee Scheiter wahrscheinlich daran, dass ich selbst in keiner der beiden Organisationen Admin des Office365 bin und keine Accounts selbst hinzufügen kann.

Des weiteren habe ich gesehen, ich kann meinen Kalender jeweils innerhalb der Organisation als Stellvertreter Freigeben. Eventuell bringt mich diese Funktion weiter, wenn ich sie auf Personen ausserhalb meiner Organisation anwenden könnte.

Das Freigeben klappt wunderbar, auch kann ich dann im Account 1 den Kalender von Account 2 sehen und dort auch auf "zusammenführen" klicken. Aber das ist leider nur eine Ansicht und führt die Kalender nicht wirklich zusammen...

Beste Grüsse und Danke

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen - Similar Threads - Excel erstellte Kalender

Forum Datum

Wie lassen sich zwei Kalender zu einem zusammenführen, sodass diese auch in der Hauptsicht...

Wie lassen sich zwei Kalender zu einem zusammenführen, sodass diese auch in der Hauptsicht...: Hallo,ich würde gerne einen anderen erstellten Kalender in meinem Hauptkalender integrieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Also die Kalender sollte nicht nur überlappen, sondern auch in der Sicht...
Outlook.com 13. Juni 2023

Outlook erstellte zwei Kalender

Outlook erstellte zwei Kalender: HalloIch habe ein Problem bei einem Kunden. Dieser verwendet immer den Standard Kalender des Kontos. Dieser wurde auch schon anderen Personen im Unternehmen freigegeben, usw. Jedoch erscheinte...
Outlook.com 7. Dezember 2022

zwei MS Acounts zusammenführen

zwei MS Acounts zusammenführen: Moin allesamt Ich hatte ein MS-Account eingerichtet mit meiner Firmen-E-Mail. Jetzt hat die Firma ein neues Outlook und in diesem Zuge für mich mit eben dieser E-Mail-Adresse ein neues Accout...
Outlook.com 11. Oktober 2019

zwei OneNote Notizbücher zusammenführen

zwei OneNote Notizbücher zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe zwei Konten (privat (Office 365 home)/geschäftlich(Office 365 business). Nun möchte ich beide Notizbücher zusammenführen. Wie mache ich das? Bzw. gibt es da eine Schritt...
Microsoft Office 26. April 2019

Zwei Office Konten zusammenführen

Zwei Office Konten zusammenführen: Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project. Nach einer Reparatur kann ich nun MS Project nicht mehr aktivieren (Zur...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen: Gibt es von Microsoft eine Möglichkeit, zwei Outlook.com Account zusammen zu führen, damit ich von nur mehr einem Account beide Emailadressen nutzen kann?
Outlook.com 3. Januar 2019

Kalender zusammenführen

Kalender zusammenführen: Vermutlich steht die Frage hier schon irgendwo - aber ich bin möglicherweise auch nicht IT-klug genug. Folgende Frage: Privat nutze ich ein Samsung Telefon und dort auch intensiv den Kalender....
Outlook.com 29. Januar 2018
Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.