zwei externe E-Mail Accounts mit Outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht

Diskutiere und helfe bei zwei externe E-Mail Accounts mit Outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe das Microsoft Office Professional 2024 erworben.Ich habe zwei E-Mail Accounts bei GMX.Einen Account habe ich erfolgreich bei Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jennifer Solibieda, 17. Dezember 2024.

1. zwei externe E-Mail Accounts mit Outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht

Hallo.Ich habe das Microsoft Office Professional 2024 erworben.Ich habe zwei E-Mail Accounts bei GMX.Einen Account habe ich erfolgreich bei Outlook eingebunden. Bei dem zweiten Account kann ich keine E-Mails versenden. Die Accounts sind auf die gleiche Weise, mit den gleichen Schritten eingerichtet. Meine Accounts: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> hier bleibt die Einrichtung wie ich sie eingebe und der E-Mail Verkehr funktioniertImap.gmx.netPort 993SSL/TSLmail.gmx.netPort *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> hier kann ich E-Mails empfangen, jedoch nicht versenden. Ich habe d

2. Sandokan_87 Win User

Outlook Web Client fehlt MS-Team (Privat)

Hallo Herr Santana,
    vielen Dank für die Antwort. Wir können unseren Outlook-Kalender nicht synchronisieren, da er von einem anderen Unternehmen verwaltet wird und wir eine extra E-Mail eingerichtet haben, um MS-Teams zu nutzen.
    Da Outlook(Software) nicht synchronisierbar ist, wollte ich MS-Teams mit Online-Outlook verbinden und Termine mit MS-Teams vereinbaren. Leider geht es natürlich nicht, da für diesen E-Mail-Account nur Skype verfügbar ist. Im Moment haben wir nur zwei Lösungen gefunden: Entweder den Google-Kalender nutzen (das bedeutet aber, dass die MS-Teams-Einladungen mit einem Gmail-Konto versendet werden) oder wir nutzen die MS-Teams-Kanäle und den entsprechenden Link, um externe Gäste einzuladen.
    Ich bin wegen dieses MS-Teams-Kalender sehr irritiert. Allgemein ist MS-Teams eine sehr problematische Software.
  3. Thomas-00 Win User

Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.

Hallo Andreas,

ich habe grundsätzlich zwei E-Mail Accounts auf die ich über outlook.com zugreife. Einmal eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und einmal eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse.

Ich verwende grundsätzlich lieber die @hotmail Adresse und würde gerne die @outlook Adresse dort "Verbinden" um Mails von dieser aus meinem @hotmail Account schicken zu können. Dies hat auch bis vor einigen Monaten funktioniert. Plötzlich jedoch habe ich
    keine Mails mehr über @hotmail als @outlook schicken können. Daraufhin habe ich die @outlook in den verbundenen Konten gelöscht und wollte Sie nochmal hinzufügen. Dies funktioniert jedoch leider nicht mehr....

Habe die Anleitung auf https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-Ihrer-anderen-E-Mail-Konten-zu-Outlook-com-c5224df4-5885-4e79-91ba-523aa743f0ba?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1#bkmk_new genau befolgt. Habe auch in dem Account den ich
    verknüpfen will (@outlook) POP und IMAP Aktiviert und von dort alle Einstellungen abgeschrieben und sie bei der Einrichtung leider ohne Erfolg verwendet...

Vielen Dank für die schnelle Reaktion und ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest :)

Grüße aus dem wunderschönen Tirol,

Thomas
  4. HakeAhnig Win User

Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

Mir scheint, ich habe ein ähnliches Problem wie Ihr. Allerdings: Am Filter liegt es bei mir nicht, weil ich noch keinen Filter verwendet habe:

Ich musste das Betriebssystem meines PCs (Windows 7) neu aufsetzen und habe nun nicht mehr Office 2007 installiert, mit dem ich bisher gearbeitet habe, sondern Office 365 Home Premium. Um die E-Mails und Termine nicht zu verlieren, habe ich vor der Neuinstallation
    von Windows 7 die gesamten 12 Dateien (*,pst und *.obi) aus dem Ordner C:\Benutzer\((Name))\AppData\Local\Microsoft\Outlook\ auf eine externe Festplatte kopiert.

Inzwischen sind die beiden E-Mail-Accounts bei Strato und T-Online wieder eingerichtet, und die Mails vom den Servern sind auch wieder da, aber es gelingt mir nicht, die gesicherten Mails und Termine von der externen Festplatte wieder herzustellen: Unter
    "Datei" -> "Öffnen und Exportieren" habe ich es sowohl mit "Outlook-Dateien öffnen", als auch mit "Importieren/Exportieren" versucht, und ich habe jetzt plötzlich zwei Kalender, aber beide sind leer. Ebenso wie der E-Mail-Account "Dateiordner".

Wo sind meine Daten geblieben?
  5. JensKraiss Win User

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Hi Peter,

vielen Dank! Da musst Du mir helfen. Was meinst Du mit "Welche Konten mit welchem Protokoll?"

Ich habe zwei Themen bei der Kalenderverbindung. 1. Externer Web Kalender in Outlook einbinden. Für den Kalender habe ich einen Link. Wie kann ich den Link in "Outlook Desktop" einfügen? Ich weiß wie es bei Outlook Web funktioniert, nur die Syncronisation
    funktioniert ja nicht.

2. Ich würde gerne einen Outlook Web Kalender mit meinem Outlook Desktop Kalender verbinden?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Beste Grüße,

Jens Kraiss
  6. Sebastian Joist Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Hallo Brian,
    <br />Ich würde gerne auf mein GMX Konto und den Outlook-Kalender gleichzeitig zugreifen.
    <br />Da jedoch der MS-Account und GMX mit der selben E-Mail laufen, kann ich nur einen von beiden mit der Desktop version verbinden.
    <br />Wenn ich GMX zu der Desktop version hinzufüge funktioniert alles ohne Probleme, aber wenn ich es bei Outlook.com hinzufüge kann ich keine E-Mails löschen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei externe E-Mail Accounts mit Outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zwei externe E-Mail Accounts mit Outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht - Similar Threads - externe Mail Accounts

Forum Datum

zwei externe E-Mail Accounts mit outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht

zwei externe E-Mail Accounts mit outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht: Hallo.Ich habe das Microsoft Office Professional 2024 erworben.Ich habe zwei E-Mail Accounts bei GMX.Einen Account habe ich erfolgreich bei Outlook eingebunden. Bei dem zweiten Account kann ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

neue E-Mail-Accounts können externe Mails nicht empfangen

neue E-Mail-Accounts können externe Mails nicht empfangen: Neue E-Mail-Accounts wurden im Unternehmens-Account eingerichtet:im MS-Admincenter wurden DNS-Einstellungen vorgeschlagen, die beim Domain Provider eingetragen und seitens MS-Admincenter als...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account: Hallo,ich habe bei meinem Anbieter GMX zwei E-Mail Adressen unter einem Account Login hinterlegt. Ich möchte auf dem Handy beide E-Mail Adressen in Outlook Android nutzen, aber dazu nicht zwei...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr

Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich kann seit knapp einer Woche keine Nachrichten mehr über mein Outlook bzw. die verbundenen E-Mail-Konten gmail, gmx, Uni-Account versenden und nun auch nicht mehr empfangen....
Outlook.com 7. Februar 2022

E-Mail verbinden Outlook

E-Mail verbinden Outlook: Guten Abend, ich habe ein Problem: Ich möchte meine Microsoft 365 Business Basic Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Also eine Exchange Mail. Immer...
Microsoft Office 10. März 2021

Zwei Outlook Accounts in Mail App

Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App. Abgesehen davon, dass es ständig gesendete Mails...
Outlook.com 14. September 2020

Zwei MS Office Account verbinden

Zwei MS Office Account verbinden: Hallo alle miteinander! Ich besitze momentan zwei Verschiedene Office Pakete, einmal mein "privates" 365Home das auf meinem PC/Handy läuft. Über meine Uni habe ich jetzt noch einen...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
zwei externe E-Mail Accounts mit Outlook verbinden. einer funktioniert, der andere nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.