Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?

Diskutiere und helfe bei Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hatte heute kurz einen schwarzen Bildschirm und zwei Anwendungen sind eingefroren.Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich die folgenden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Der Clu, 27. Mai 2022.

1. Der Clu
    Der Clu Gast

Hallo zusammen,ich hatte heute kurz einen schwarzen Bildschirm und zwei Anwendungen sind eingefroren.Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich die folgenden Einträge gefunden:QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎27.‎05.‎2022 13:44StatusNicht berichtetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 141Parameter 1: ffffb58d7db99460Parameter 2: fffff8047d11de38Parameter 3: 0Parameter 4: 418cBetriebssystemversion: 10_0_19044Servic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen? - Similar Threads - Zuverlässigkeitsverlauf Hardwarefehler Hardware

Forum Datum

Hardwarefehler LiveKernelEvent

Hardwarefehler LiveKernelEvent: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Starten meines PC. Meiner Meinung nach, haben die Probleme nach einem Windows Treiberupdate angefangen siehe Anhang 1. Der AMD Treiber hat...
Games und Spiele 24. Mai 2023

Schwerwiegender Hardwarefehler

Schwerwiegender Hardwarefehler: Hallo,es ist ein schwerwiegender hardwarefehler aufgetreten. komponente: pci express root port fehlerquelle: advanced error reporting pci express primär bus:gerät:funktion: 0x0:0x1:0x0 sekundär...
Apps 23. Dezember 2022

Schwerwiegender Hardwarefehler

Schwerwiegender Hardwarefehler: Hallo,es ist ein schwerwiegender hardwarefehler aufgetreten. komponente: pci express root port fehlerquelle: advanced error reporting pci express primär bus:gerät:funktion: 0x0:0x1:0x0 sekundär...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Windows Hardwarefehler

Windows Hardwarefehler: Hallo an alle Leser,ich habe folgendes Problem mit meinem PC: Wenn mein Bildschirm nach einiger Zeit von Windows ausgeschaltet wird und ich den PC dann etwas länger z.B. 1-2 Stunden nicht benutze,...
Games und Spiele 5. Juni 2022

Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?: Hallo zusammen,ich hatte heute kurz einen schwarzen Bildschirm und zwei Anwendungen sind eingefroren.Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich die folgenden Einträge...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Zuverlässigkeitsverlauf Windows 10

Zuverlässigkeitsverlauf Windows 10: Windows 10 Prof. 64-bit Version: 21H2 Build 19044.1387Im Zuverlässigkeitsverlauf taucht immer wieder ein Fehler auf, mit der Bezeichnung "svchost.exe_stisvc" nicht mehr funktionsfähig.Da mein...
Apps 25. November 2021

Zuverlässigkeitsverlauf

Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo, ich habe laut Zuverlässigkeitsverlauf einen Hardwarefehler und seitdem massive Probleme mit MS Office (Abstürze, keine Speicherung von Dateien, etc) und OneDrive. Ich habe weder nichts...
Microsoft Office 28. Oktober 2018
Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.