Zusätzliches Gerät installieren

Diskutiere und helfe bei Zusätzliches Gerät installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Wir sind ein Kleinunternehmen, Widmer Kohler AG, in Zürich und haben ein Microsoft 365 Abonnement. Systemadministrator ist Bernhard Widmer. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Kohler1, 28. August 2023.

1. Zusätzliches Gerät installieren

Hi. Wir sind ein Kleinunternehmen, Widmer Kohler AG, in Zürich und haben ein Microsoft 365 Abonnement. Systemadministrator ist Bernhard Widmer. Ich bin Christoph Kohler. Ich möchte für mich neben meinem Laptop zu Hause fürs Homeoffice einen Desktop-Computer registrieren. Wie geht das? Und das kostet kein Extra, oder? Denn der Desktop-Computer zu Hause gehört ja zu meinem Account. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Kind regards, Christoph

2. Desislava Dimova MSF Win User

Office365 auf zusätzlichem Gerät installieren

Hallo ClaudiaLorber,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo ClaudiaLorber,

Du brauchst keine Verbindung zu Deinem MS Konto (Live ID), damit Du ein lokales Profil erstellen kannst.

Hiermit
    die Anleitung
    darüber.

Danach kannst Du Dein Office Packet installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

4. ClaudiaLorber Win User

Danke, das ist mir schon klar. ich kann aber keine Verbindung zum Microsoft Konto herstellen und dementsprechend auch kein Profil erstellen und somit auch Office nicht installieren.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo ClaudiaLorber,

Microsoft Konto ist nicht Office 365 Konto gleich :)

Erstelle ein lokales Profil auf dem neuen Gerät und installiere dann Office Packet.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. Oliver Dröge Win User

Anzahl Lizenzen Office 365 University

Hallo,

das Aktivierungsverhalten von Office 365 hat sich geändert.

Office 365 lässt sich überall installieren. Wenn die maximale Anzahl der Geräte erreicht ist, werden andere Geräte abgemeldet. Von selbst werden keine zusätzlichen Lizenzen gebucht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusätzliches Gerät installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Gerät installieren - Similar Threads - Zusätzliches Gerät installieren

Forum Datum

Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren

Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren: Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst aber NUR auf ihrem Laptop verwenden, auf...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Microsoft365 nicht auf allen Geräten installieren???

Microsoft365 nicht auf allen Geräten installieren???: Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst aber NUR auf ihrem Laptop verwenden, auf...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?: Hallo zusammen, ich nutze das Office365 Paket seit 2016, bisher hatte ich auch keine Probleme, es auf windows als auch Mac zu installieren. Jetzt wollte ich es auf einem Windows 10 PC...
Microsoft Office 7. März 2021

Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren

Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren: Ich habe Office 365 Home im Abo erworben und auf dem PC installiert. Ich möchte es jetzt auch auf dem Laptop nutzen und bin der Meinung, dass ich das kostenfrei dort nutzen kann. Ich kann im App...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Microsoft Access zusätzlich installieren

Microsoft Access zusätzlich installieren: Hallo Ich haben Microsoft Office Home and Business 2019 wie kann ich jetzt ein Access installieren ? danke und lg
Microsoft Office 8. November 2019

Word zusätzlich auf Surface installieren

Word zusätzlich auf Surface installieren: hallo, ich habe jetzt das neue Surface und möchte mein Word bzw alle Office Programme "überspielen", doch das funktioniert nicht. ich habe die Version von 2013, komme bei meinem alten Laptop rein...
Microsoft Office 26. November 2017

USB-Gerät ermöglicht bis zu vier zusätzliche Displays

USB-Gerät ermöglicht bis zu vier zusätzliche Displays: Wie Business Wire berichtet, bringen Display Link und Evga zwei UGAs auf den Markt. Damit lassen sich weitere Monitore anschließen. UGA ist die Abkürzung für USB Graphics Adapter. Dieses kleine,...
Hardware 7. Mai 2008
Zusätzliches Gerät installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.