Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto
Diskutiere und helfe bei Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen ehemaligen lokalen Adminuser versehendlich in einen mit Microsoftkonto umgewandeltFamilySafety.Habe dann meinen Fehler bemerkt und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tennistony, 4. Oktober 2021.
Thema:
Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto - Similar Threads - Zurückstellen Benutzerkontos lokales |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschen eines Benutzerkontos - was wird wo gelöscht?Löschen eines Benutzerkontos - was wird wo gelöscht?: Guten Tag allseits!ich bitte um Hilfe zu dieser vermutlich überschaubaren, aber dennoch detailliert beschrieben Thematik.Gegeben sei:ein Firmennetzwerk mit Windows Server 2019 und ADdiverse PC mit...
|
Apps | 11. September 2024 |
Löschen eines Benutzerkontos - was wird wo gelöscht?Löschen eines Benutzerkontos - was wird wo gelöscht?: Guten Tag allseits!ich bitte um Hilfe zu dieser vermutlich überschaubaren, aber dennoch detailliert beschrieben Thematik.Gegeben sei:ein Firmennetzwerk mit Windows Server 2019 und ADdiverse PC mit...
|
Games und Spiele | 11. September 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Apps | 15. März 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Games und Spiele | 15. März 2024 |
Wie kann ich den Zeilensprung wieder auf automatisch zurückstellen?Wie kann ich den Zeilensprung wieder auf automatisch zurückstellen?: Leider habe ich in Word die Einstellungen zum Zeilenumsprung wenn das der richtige Begriff ist verändert.Sobald ich meine Enter- Taste betätige, rutscht die nächste Zeile mit Text gut 10 Zeilen...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Lokales Konto erstellenLokales Konto erstellen: ich habe versucht, von lokalem Konto , nenne ich es mal Lokal1 , auf existierendem , nenn ich es mal Online2 umzustellen.Der Versuch via Online 2 Bezahlkonto Office runterzuladen funktionierte...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales KontoZurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto: Hallo,ich habe einen ehemaligen lokalen Adminuser versehendlich in einen mit Microsoftkonto umgewandeltFamilySafety.Habe dann meinen Fehler bemerkt und wollte meinen Account wieder zurücksetzten...
|
Apps | 4. Oktober 2021 |