Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto

Diskutiere und helfe bei Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen ehemaligen lokalen Adminuser versehendlich in einen mit Microsoftkonto umgewandeltFamilySafety.Habe dann meinen Fehler bemerkt und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tennistony, 4. Oktober 2021.

1. Tennistony
    Tennistony Gast

Hallo,ich habe einen ehemaligen lokalen Adminuser versehendlich in einen mit Microsoftkonto umgewandeltFamilySafety.Habe dann meinen Fehler bemerkt und wollte meinen Account wieder zurücksetzten auf Lokal Wie auch hier beschrieben https://support.microsoft.com/de-de/windows/umstellen-ihres-windows-10-ger%C3%A4ts-auf-ein-lokales-konto-eb7e78a9-88ee-9bc3-8f06-831b56e339fdIch sehe aber den Button zum Umschalten nicht.Habe das Konto schon auf einen normalen User zurückgestellt, falls es etwas mit den Admin zu tun gehabt hätte.Gibt es eine Lösung oder muss ich meinen Account jetzt mit meinem So

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto - Similar Threads - Zurückstellen Benutzerkontos lokales

Forum Datum

Löschen eines Benutzerkontos - was wird wo gelöscht?

Löschen eines Benutzerkontos - was wird wo gelöscht?: Guten Tag allseits!ich bitte um Hilfe zu dieser vermutlich überschaubaren, aber dennoch detailliert beschrieben Thematik.Gegeben sei:ein Firmennetzwerk mit Windows Server 2019 und ADdiverse PC mit...
Apps 11. September 2024

Löschen eines Benutzerkontos - was wird wo gelöscht?

Löschen eines Benutzerkontos - was wird wo gelöscht?: Guten Tag allseits!ich bitte um Hilfe zu dieser vermutlich überschaubaren, aber dennoch detailliert beschrieben Thematik.Gegeben sei:ein Firmennetzwerk mit Windows Server 2019 und ADdiverse PC mit...
Games und Spiele 11. September 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Apps 15. März 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Games und Spiele 15. März 2024

Wie kann ich den Zeilensprung wieder auf automatisch zurückstellen?

Wie kann ich den Zeilensprung wieder auf automatisch zurückstellen?: Leider habe ich in Word die Einstellungen zum Zeilenumsprung wenn das der richtige Begriff ist verändert.Sobald ich meine Enter- Taste betätige, rutscht die nächste Zeile mit Text gut 10 Zeilen...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Lokales Konto erstellen

Lokales Konto erstellen: ich habe versucht, von lokalem Konto , nenne ich es mal Lokal1 , auf existierendem , nenn ich es mal Online2 umzustellen.Der Versuch via Online 2 Bezahlkonto Office runterzuladen funktionierte...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto: Hallo,ich habe einen ehemaligen lokalen Adminuser versehendlich in einen mit Microsoftkonto umgewandeltFamilySafety.Habe dann meinen Fehler bemerkt und wollte meinen Account wieder zurücksetzten...
Apps 4. Oktober 2021
Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.