Zuletzt verwendete Dateien
Diskutiere und helfe bei Zuletzt verwendete Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alessio_C03, 26. Juni 2023.
Thema:
Zuletzt verwendete Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zuletzt verwendete Dateien - Similar Threads - verwendete Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete...Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete...: Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete Dateien in der Schnellzugriffliste anzeigen" nicht anklicken. Es ist gesperrt. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Dürfen die Piktogramme von Microsoft Office 365 in Dateien verwendet werden, welche digital...Dürfen die Piktogramme von Microsoft Office 365 in Dateien verwendet werden, welche digital...: Ich würde in PowerPoint gerne die Bilder aus der Rubrik Piktogramme Piktogramme, Stickers und Cartoon-Menschen nutzen, um Unterrichtsmaterial zu erstellen und dieses auf der Webseite Eduki zu...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigenONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen: Ich benutze mein Ondrive auf mehreren PCs, Tablet und Smartphone. Einer der PCs ist ein geschäftlicher PC, der Rest sind private Geräte.Wie lässt sich verhindern dass auf den PCs in den Office...
|
Apps | 22. März 2023 |
ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigenONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen: Ich benutze mein Ondrive auf mehreren PCs, Tablet und Smartphone. Einer der PCs ist ein geschäftlicher PC, der Rest sind private Geräte.Wie lässt sich verhindern dass auf den PCs in den Office...
|
Games und Spiele | 22. März 2023 |
Exel 2016 Pro - Bug bei Speicherdatum bei "Zuletzt verwendete Dateien"?Exel 2016 Pro - Bug bei Speicherdatum bei "Zuletzt verwendete Dateien"?: Hallo,mir ist inzwischen mehrfach aufgefallen, dass das Speicherdatum der Dateien, die unter "zuletzt geöffnet" bei "Öffnen" angeboten werden, nicht mit dem tatsächlich letzten Speicherdatum...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2022 |
Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassenProbleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen: Hallo,ich hätte gerne, dass mein Windows-Explorer unter dem Schnellzugriff kürzlich verwendete Dateien anzeigt. Dazu habe ich Folgendes im Windows-Explorer unternommen:...
|
Apps | 23. September 2022 |
Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassenProbleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen: Hallo,ich hätte gerne, dass mein Windows-Explorer unter dem Schnellzugriff kürzlich verwendete Dateien anzeigt. Dazu habe ich Folgendes im Windows-Explorer unternommen:...
|
Games und Spiele | 23. September 2022 |