Zugriff verweigert Access Denied auf "Eigene Dateien"

Diskutiere und helfe bei Zugriff verweigert Access Denied auf "Eigene Dateien" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen sind meine "Eigene Dateien" leer Web-App und die Verbindung zu meinem Rechner Windows, Ailienware m18 d.h. sehr neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaXP, 25. September 2024.

1. JuliaXP
    JuliaXP Gast

Zugriff verweigert Access Denied auf "Eigene Dateien"

Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen sind meine "Eigene Dateien" leer Web-App und die Verbindung zu meinem Rechner Windows, Ailienware m18 d.h. sehr neu ist nicht möglich. Eine Fehlermeldung bei letzeterm bekomme ich nicht es stürzt nur ab nachdem ich auf Anmelden klicke. Wenn ich ein Neues Konto erstellen möchte, dann kommt eine Fehlermeldung 0x80190001. Wenn ich mich bei einem anderen Konto anmelden möchte, dann kann ich immerhin ein Passwort angeben bis es dann auch abstürzt. Ich habe auf meinem Rechner One Drive auch deinstalliert und dann wieder installiert. Einen Neustart gemacht etc. N

2. Wolf Spohr Win User

Der Benutzer verfügt nicht über Berechtigungen

3. UteHeck Win User

Dateien in Gruppen

Hallo,

Sie haben richtig verstanden:

Besitzer und Mitglieder haben Zugriff auf Postfach und Kalender.

Wir haben Zugriff auf die eigenen One-Drive Dateien, die ich für diese Gruppe freigeschaltet habe. Und ich habe natürlich Zugriff auf meine One-Drive Dateien.

Aber: Wir haben keinen gemeinsamen Speicherplatz. Die Meldung "Zugriff" verweigert ist heute beim Zugriff auf die Ressouce "Dateien" aufgetreten. Also, wenn ich in der Gruppe auf "Dateien" klicke. Bisher ist ja immer diese Endlosschleife aufgetaucht.

Ich kann Sie auch gerne als Mitglied in meine Gruppe aufnehmen, wenn das hilft.

Grüße

Ute Heck
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Dateien in Gruppen

Hallo UteHeck,

Mal schauen, ob ich richtig verstanden habe:

Der Besitzer sowie die Mitglieder der Gruppen haben Zugriff auf die Postfächer und die Kalender der

Gruppen, aber keinen auf den gemeinsamen Speicherplatz.

Haben sie Zugriff auf die eigenen OneDrive for Business Dateien?

Die Meldung " Zugriff verweigert "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" hat keine Berechtigungen zum Zugriff auf diese

Ressource" kommt beim Zugriffsversuch worauf?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Gijs_H Win User

Datei zugriff verweigert

Hallo inselfuchs,

danke für die Nachricht.

Versuchen Sie, den Ordner vom Desktop oder von onedrive.Live.com zu löschen? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Welches Schutzprogramm wird verwendet?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. MikeFried Win User

Access 2007 kaputte mdb-Datei - Zugriff auf Datei verweigert

Hallo Burkhart,

das ist uns wohl allen schon einmal passiert. Nach einem Stoßgebet kommt die Datensicherung und dann genau wie Du beschrieben hast erst mal alles in eine leere MDB importieren.

Wenn da wie bei Dir Objekte übrig bleiben die sich nicht importieren lassen oder eben der VAB-Code fehlt helfen meist Reparaturtools.

Ich habe gute Erfahrungen mit Stellar Phoenix Access Recovery gemacht. Es gibt hier

http://www.stellarinfo.com/database-recovery/access-recovery/buy-now.php
    eine kostenlose Testversion mit der Du schon mal die Möglichkeit einer Reparatur testen kannst. Um es allerdings zu reparieren musst Du es kaufen. Es gibt im Internet aber sicher auch
    einige andere Tools.

Du kannst natürlich auch jemanden fragen der ein solches Tool hat und mal schnell eine Reparatur für Dich macht.

Was Du noch probieren kannst ist der Decompile Parameter wie der funktioniert steht in der Access FAQ bei
    www.donkarl.com. Manchmal reicht das schon aus.

Viel Erfolg

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff verweigert Access Denied auf "Eigene Dateien" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert Access Denied auf "Eigene Dateien" - Similar Threads - Zugriff verweigert Access

Forum Datum

err access denied

err access denied: Vor 3 Tagen habe ich ein Pogramm von meinem PC gelöscht, welches „Ad-Aware Web Companion“ hieß. Seit dem funktioniert die Netzwerkverbindung nicht mehr. Im Browser bekomme ich die Fehlermeldung...
Apps 23. November 2022

err access denied

err access denied: Vor 3 Tagen habe ich ein Pogramm von meinem PC gelöscht, welches „Ad-Aware Web Companion“ hieß. Seit dem funktioniert die Netzwerkverbindung nicht mehr. Im Browser bekomme ich die Fehlermeldung...
Games und Spiele 23. November 2022

Kein Zugriff auf eigene Dateien

Kein Zugriff auf eigene Dateien: Ich nutze Word auf meinem MacBook schon seit 2017. Allerdings lassen sich nun seit gestern meine Dokumente nicht mehr öffnen, es kommt die Fehlermeldung, dass ich keinen Zugriff auf die Datei...
Microsoft Office 3. März 2021

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Datei zugriff verweigert

Datei zugriff verweigert: ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Access is denied

Access is denied: Unter email outlook kann ich keinen PDF-Anhang runterladen: "Access is denied". Wie kann dieses ermöglichen? Moved From: Outlook.com / Email / Sending and receiving attachments
Outlook.com 9. November 2017

Eigene Dateien - kein Zugriff

Eigene Dateien - kein Zugriff: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und Windows Vista als Betriebssystem ausgewählt. Davor nutzte ich Win XP. Meine vorhergehenden Festplatten habe ich auch ins neue System...
Problemlösungen 2. Februar 2009
Zugriff verweigert Access Denied auf "Eigene Dateien" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.