Zugriff auf Fotos

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Fotos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,in der Start-Ansicht der Fotos sehe ich die Ordner "an diesem Tag über die Jahre" und andere. Wenn ich dann aber auf die Ordner gehe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Kern, 31. Juli 2024.

1. Zugriff auf Fotos

Hallo Support,in der Start-Ansicht der Fotos sehe ich die Ordner "an diesem Tag über die Jahre" und andere. Wenn ich dann aber auf die Ordner gehe, wird mir nichts mehr angezeigt. Bitte zeigt mir auf, wie ich an meine unterschiedlichen Foto Order zugreifen kann.Gruß,Roland

2. Taiwo30 Win User

Wie kann ich Fotos aus dem Foto-Panel teilen / Kamera-direktuploads

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Es hört sich so an, als würden Sie versuchen, den Zugriff auf die Fotos freizugeben, die sich derzeit in Ihrem Kameraordner auf OneDrive befinden. Leider ist es nicht möglich, den Zugriff auf diese Fotos direkt zu teilen, da sie an einem Ort gespeichert sind, der für die Freigabe nicht zugänglich ist.

Eine Möglichkeit, die Sie ausprobieren können, besteht darin, diese Fotos aus Ihrem Kameraordner in einen neuen Ordner zu verschieben, der sich an einem freigegebenen Speicherort auf OneDrive befindet. Sobald sich die Fotos im freigegebenen Ordner befinden, können Sie den Zugriff auf diesen Ordner mit anderen Personen teilen.

Alternativ können Sie versuchen, einen anderen Foto-Sharing-Dienst zu verwenden, der das Teilen von Fotos in Echtzeit ermöglicht. Es stehen mehrere Optionen zur Verfügung, z. B. Google Fotos oder Dropbox, die möglicherweise besser zu Ihren Anforderungen passen.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MartinDownar Win User

In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

Na dann wird es aber HÖCHSTE Zeit, dass das mal von der Entwicklung möglich gemacht wird!!!

Ich kann nicht verstehen warum man Audio- u. Videoaufnahmen aber keine Fotos einfügen kann. Der Zugriff in One Note auf die Kamera scheint ja möglich zu sein, also sollten auch Fotos machbar sein!!

Das kann doch nicht so schwer sein !?!?

Die Anfrage von Nigella ist schon aus Okt. 2016 und nichts hat sich getan!!!!

Also Microsoft-Entwicklung wann kann ich mit der Foto-Funktion rechnen??
  4. TimB101 Win User

Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie

Hallo Erwin W,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Könnte ein Screenshot des Dialogfelds bereitgestellt werden, auf das Sie sich beziehen?

Haben Sie ein bestimmtes Album für die Fotos erstellt, die Sie anzeigen möchten, oder werden sie einfach in den Abschnitt "Alle Fotos" hochgeladen?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. TimB101 Win User

Speichern von diversen Icons von Apps auf OneDrive verhindern

Hallo FrostFuschs1767,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Haben Sie in OneDrive den Ordner ausgewählt, in dem alle Ihre Fotos gespeichert sind?

Herzliche Grüße

Tim

6. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams | MacBook | Anhänge im Chat senden

Hallo,

Und kannst du Fotos in iOS hochladen, oder du kannst die Option finden, aber die Funktion fehlt?

Gast Benutzer können nicht in einem privaten Chat Anhänge machen, nur in Kanal Besprechungen. Die Anhängefunktion ist mit OneDrive in der Organisation verbunden und die Gastbenutzer haben keinen Zugriff davon.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Fotos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Fotos - Similar Threads - Zugriff Fotos

Forum Datum

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien: Hallo, Microsoft, da es leider ! keine Möglichkeit gibt, telefonisch mit einem Menschen zu sprechen, schildere ich das Problem hier in der Hoffnung auf Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich über den...
Microsoft Office Montag um 11:42 Uhr

Kein Zugriff auf Office 365 Admin

Kein Zugriff auf Office 365 Admin: Bei unserem Office 365 Konto hat die einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir müssten diese zurücksetzen lassen, da wir sonst nicht mehr ins Admincenter kommen.
Microsoft Office Montag um 11:22 Uhr

Habe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder Ordner

Habe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder Ordner: halloich bin am verzweifeln und komme nicht mehr weiter und benötige Hilfe!!!Hätte gerne ein Screenshot angehangen aber auch das funktioniert nicht mehr.Mein Problem ist das ich keinerlei Fotos...
Apps 30. August 2024

Habe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder Ordner

Habe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder Ordner: halloich bin am verzweifeln und komme nicht mehr weiter und benötige Hilfe!!!Hätte gerne ein Screenshot angehangen aber auch das funktioniert nicht mehr.Mein Problem ist das ich keinerlei Fotos...
Games und Spiele 30. August 2024

Externer OneDrive-Zugriff Fotos hochladen

Externer OneDrive-Zugriff Fotos hochladen: Guten Tag, für die Hochzeitsgesellschaft möchte ich meinen OneDrive-Cloud-Speicher per QR Code zur Verfügung stellen, sodass alle Fotos an einem Ort landen. Der Zugriff auf den Link öffentlich hat...
Microsoft Office 25. Mai 2024

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutzmigros photo sevice kann fotos von i cloud...

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutzmigros photo sevice kann fotos von i cloud...: Migrosn Photo Service kann von I Cloud nicht Fotos herunterladen , wieso ?
Apps 30. Januar 2024

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutzmigros photo sevice kann fotos von i cloud...

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutzmigros photo sevice kann fotos von i cloud...: Migrosn Photo Service kann von I Cloud nicht Fotos herunterladen , wieso ?
Games und Spiele 30. Januar 2024
Zugriff auf Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.