Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Auf beiden Rechnern provoziert der Klick auf das Symbol des jeweils anderen in der linken Spalte des Windows-Explorers unter "Netzwerk" die Abfrage:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Johann Michael Wirsing, 28. Juni 2023.

1. Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...

Auf beiden Rechnern provoziert der Klick auf das Symbol des jeweils anderen in der linken Spalte des Windows-Explorers unter "Netzwerk" die Abfrage: "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Geben sie ihre Anmeldeinformtionen ein, um eine Verbindung mit folgendem Netzwerk herzustellen: XXX"wobei "XXX" der Name des jeweils anderen Rechners ist. Keine mir bekannte Kombination von Benutzernamen und Passwort funktioniert. Sehe ich in die Anmeldeinformationsverwaltung, finde ich auf beiden Rechnern unter "Windows-Anmeldeinformationen":"Es sind keine Windows-Anmeldeinformationen vorhanden"Unter "Generi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes... - Apps

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes... - Similar Threads - Zugriff Dateien Desktop

Forum Datum

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...: Auf beiden Rechnern provoziert der Klick auf das Symbol des jeweils anderen in der linken Spalte des Windows-Explorers unter "Netzwerk" die Abfrage: "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Geben...
Games und Spiele 28. Juni 2023

WIN10 Pro Kalender

WIN10 Pro Kalender: Seit ein paar Tagen stürzt der Kalender auf dem WIN10 Pro kurz nach dem Öffnen ab, in der Taskleiste ist das Icon noch knapp zusehen. Es erfolgt keine Fehlermeldung.
Surface 2. März 2023

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Apps 17. August 2022

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Games und Spiele 17. August 2022

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro: Hallo miteinander Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt, vor jetz genau 2 Wochen dachte ich mir muss meinen Pc...
Games und Spiele 22. Dezember 2017

iTunes unter Win10 Home

iTunes unter Win10 Home: Hallo Gemeinde, auf meinem Rechner lief iTunes ohne Probleme bis zu einem Update, danach ging nichts mehr. Es lies sich nicht neu installieren und auch nicht komplett vom Rechner löschen....
Apps 20. Dezember 2016

iTunes unter Win10 Home

iTunes unter Win10 Home: Hallo Gemeinde, auf meinem Rechner lief iTunes ohne Probleme bis zu einem Update, danach ging nichts mehr. Es lies sich nicht neu installieren und auch nicht komplett vom Rechner löschen....
Apps 11. Dezember 2016
Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.