Zugriff auf altes Hotmail-Konto nicht möglich – Widersprüchliche Meldungen beim Login und...

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf altes Hotmail-Konto nicht möglich – Widersprüchliche Meldungen beim Login und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Communityich habe ein Problem mit meinem alten Hotmail-Konto, das ich ursprünglich im Jahr 2006 erstellt habe. Ich habe es lange Zeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Danilo Licitra, 9. November 2024.

1. Zugriff auf altes Hotmail-Konto nicht möglich – Widersprüchliche Meldungen beim Login und...

Guten Tag liebe Communityich habe ein Problem mit meinem alten Hotmail-Konto, das ich ursprünglich im Jahr 2006 erstellt habe. Ich habe es lange Zeit nicht genutzt, möchte aber jetzt wieder darauf zugreifen, da ich es für verschiedene Recoveries ein letztes Mal benötige.Problemübersicht: Beim Versuch, mich mit der E-Mail-Adresse [sa.xx@****] anzumelden, erhalte ich die Fehlermeldung: „Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues Microsoft-Konto an.“ Wenn ich jedoch versuche, dieselbe E-Mail-Adresse als neues Konto oder als

2. hugowolffhttp://de.c Win User

Hotmail-Konto in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen

Hallo Christian,

danke für Ihre Antwort.

Ich habe nun den Connector aus Outlook entfernt, neu heruntergeladen und installiert und mein Hotmail-Konto neu eingerichtet.

Dennoch ist alles beim Alten geblieben. Ich erhalte beim Zugriff auf das Hotmail-Konto in Outlook nach wie vor die Meldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen."

Mit dem Problem schlage ich mich nun seit 3 Monaten herum und es ist vor allem deswegen unangenehm, da ich über die Mail-Adresse zwar erreichbar bin, aber keinen Zugriff auf das Konto habe und nicht antworten kann.

Würden Sie mir empfehlen, mein Hotmail-Konto ganz zu löschen?

Mit Grüßen

hugo
  3. Lenninger Win User

Von Hotmail auf Outlook.com

Hi,

also zum ersten Punkt:
    Zum Login by MS musst du die Outlook Adresse nehmen, die hotmail adresse steht irgendwo in den Einstellungen als alternatives Konto drinnen.

zweiter Punkt:
    ich konnte beim ersten Einloogen auswählen wo der aktuelle (und zukünftig noch auf die alte Adresse geschickte) Hotmail Inhalt hingeschoben werden soll. Ist ein extra Ordner.

Konnte hoffentlich helfen ;)
  4. AntonHaberl Win User

Kontakte, OneDrive etc. wollen immer auf das gelöschte Konto zugreifen

Hallo,
    Ich benutze das Betriebssystem Windows 8.1
    Die Daten werden mit Outllook 2013 synchronisiert.
    Ich öffne z.B. die Kontakte, erscheint nun ein dunkelblauer Balken quer über den Bildschirm : Microsoft-Kontoinformationen überprüfen. Mein altes Konto wird aufgeführt und nach dem Kennwort gefragt.
    Dieses Konto ist das von mir gelöschte Konto. Klicke ich auf Abbrechen, habe ich

Zugriff auf die Kontakte (also über das neu angelegte hotmail.com-Konto).

Klicke ich auf unten rechts, erscheint rechts das Fenster:

Verbunden mit : Konten : Achplan (altes Konto) und Hotmail (neues Konto) und Skype.

Klicke ich auf Achplan ist der Entfernen-Button nicht aktiv, beim Hotmail-Konto ist der
    Button natürlich aktiv. Das Gleiche gilt natürlich für den Kalender, sowie für OneDrive,
    wobei ich bei OneDrive nicht einmal Zugriff auf das neue Konto habe.

Auch im Explorer habe ich keinen Zugriff mehr auf OneDrive. Das ist der Ordner, von dem ich gesprochen haben.

Gruß

Anton
  5. bbstary Win User

Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

Hi,

ich habe seit längerer Zeit mein Hotmail-Konto nicht benutzt und beim letzten Login wurden auch meine gesamten E-Mails gelöscht. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Vielen Dank!

Isabel
  6. adino Win User

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

Also soweit ich das überblicke ist es so:

Wurde ein Kalender im "alten" outlook.com freigegeben, haben alle "alten" Hotmail-Konten vollen Zugriff auf die Freigaben, die migrierten nicht.

Oder umgekehrt: wurde ein Kalender im "neuen" migrierten outlook.com freigegeben, haben alle "neuen" Hotmail-Konten vollen Zugriff auf die Freigaben und die noch nicht migrierten nicht.

Wenn oben auf outlook.com ein blauer Balken ist = altes outlook.com, wenn der Balken oben schwarz ist = neues migriertes outlook.com.

Leider können wir eine Migration eines Konto nicht manuell anstoßen, das würde uns allen helfen.

@Microsoft: könnt ihr nicht eine Möglichkeit schaffen, dass wir die Migration eines Hotmail-Konto manuell anstoßen oder anfragen können?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf altes Hotmail-Konto nicht möglich – Widersprüchliche Meldungen beim Login und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf altes Hotmail-Konto nicht möglich – Widersprüchliche Meldungen beim Login und... - Similar Threads - Zugriff altes Hotmail

Forum Datum

Zugriff auf altes Microsoft Konto damals Hotmail

Zugriff auf altes Microsoft Konto damals Hotmail: Hey Leute,ich habe folgendes Problem:Ich habe leider mein Passwort vergessen, um in meinen alten E-Mail Account zu gelangen.Leider habe ich schon mehrmals das Passwort falsch eingegeben, sodass...
Outlook.com 5. März 2025

Zugriff auf altes Hotmail-Konto nicht möglich – Widersprüchliche Meldungen beim Login und...

Zugriff auf altes Hotmail-Konto nicht möglich – Widersprüchliche Meldungen beim Login und...: Guten Tag liebe Communityich habe ein Problem mit meinem alten Hotmail-Konto, das ich ursprünglich im Jahr 2006 erstellt habe. Ich habe es lange Zeit nicht genutzt, möchte aber jetzt wieder darauf...
Microsoft Office 8. November 2024

Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Hallo,bei einem neuen Notebook kommt beim ersten Anmelden in der Domain"Keine Anmeldung beim Konto möglich".Ich habe mich schon im gesicherten Modus angemeldet, gleiche Meldung,Mit Profilserver,...
Apps 24. März 2023

Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Hallo,bei einem neuen Notebook kommt beim ersten Anmelden in der Domain"Keine Anmeldung beim Konto möglich".Ich habe mich schon im gesicherten Modus angemeldet, gleiche Meldung,Mit Profilserver,...
Games und Spiele 24. März 2023

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo zusammen,ich benötige wirklich Hilfe um mein altes Hotmail Konto zu reaktivieren.Ich weiß die Mail-Adresse noch, allerdings hab ich das Passwort vergessen.Das Konto habe ich damals mit 16/17...
Outlook.com 21. Oktober 2022

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo Zusammen,ich erhalte E-Mails für mein altes Hotmail-Konto, obwohl ich mich bei Microsoft mit dem alten Hotmail-Konto NICHT anmelden kann. Logischerweise denken ich, dass es dieses Konto von...
Outlook.com 19. Mai 2022

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto: Seit 2 Tagen wird mein Hotmailkonto weder uber Outlook 2016 noch über WindowsPhone synchronisiert. Der Zugriff über einen Webbrowser ist möglich. Beim Synchroniseren via WindowsPhone erhalte ich...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Zugriff auf altes Hotmail-Konto nicht möglich – Widersprüchliche Meldungen beim Login und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.