Zugriff als Admin

Diskutiere und helfe bei Zugriff als Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin.Meine Frage ist recht einfach. Ich würde gerne als Admin auf mein Microsoft 365 Family Account zugreifen. Kann dies aber nicht, bzw. weiß ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirko Honnens, 25. Juli 2023.

  1. Zugriff als Admin


    Moin.Meine Frage ist recht einfach. Ich würde gerne als Admin auf mein Microsoft 365 Family Account zugreifen. Kann dies aber nicht, bzw. weiß ich nicht wie. Speziell bei One Drive. Dort möchte ich beim Teilen von Bildern verhindern, das diese zum Download bereit stehen. Herzliche GrüßeMirko
     
  2. Karl-Heinz Henning 3 Win User

    E-Mail-Adresse ändern

    Zugriff auf das Admin-Portal habe ich!
  3. Thomas LST Win User

    kein Zugriff auf admin konto

  4. Hilla B. Win User

    Kein Zugriff auf das Admin App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Monika.
    Ich verstehe, dass Sie auf das Admin Center zugreifen möchten, um einige Outlook-Einstellungen zu ändern, aber wenn Sie die Seite öffnen, ist sie völlig leer.

    Öffnen Sie das Admin Center in einem privaten Browserfenster und prüfen Sie, ob Sie die Seite sehen können.
    Wenn die Seite leer bleibt, versuchen Sie es mit einem anderen Browser und lassen Sie mich wissen, ob das Problem weiterhin besteht.
  5. Georgi T. Win User

    Kein Zugriff auf Sharepoint Admin

    Hallo Gerhard,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GerhardPeham Win User

    Kein Zugriff auf Sharepoint Admin

    Ja, danke die Frage wurde damit beantwortet. Eine Anregung: Wäre es nicht sinnvoll diesen Hinweis bereits in der Hilfe zu geben?

    Liebe Grüße

    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff als Admin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff als Admin - Similar Threads - Zugriff Admin

Forum Datum

Kein Zugriff auf Volumenlizenz-Informationen im 365 Admin Center

Kein Zugriff auf Volumenlizenz-Informationen im 365 Admin Center: Hallo zusammen,ich bin Globaler Administrator im 365 Admin Center. Unter Abrechnung --> Ihre Produkte fehlt mir der Tab "Volumenlizenzierung".Ein Kollege von mir, der früher mit dem VLSC "Volume...
Microsoft Office Donnerstag um 16:52 Uhr

Authenticator "Action Required" auf neuem Handy, Kein Zugriff mehr auf Admin Konto

Authenticator "Action Required" auf neuem Handy, Kein Zugriff mehr auf Admin Konto: Hallo,ich habe ein neues Handy. Die MS Authenticator Keys wurden scheinbar nicht richtig migriert. Ich komme ohne den AUthenticator nicht mehr auf meinen MS Account. Bitte um Zurücksetzen der...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA

Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA: Hallo zusammen! Ich habe mich in meiner Labor Umgebung aus dem Azure ausgesperrt, nachdem mein Handy gestohlen wurde und ich das Backup auf dem neuen Handy geladen habe, möchte der Authenticator...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Kein Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center möglich

Kein Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center möglich: Guten Tag, ich habe gestern im Rahmen meiner UG ein Microsoft 365 Business Basic Abonnement gebucht. Leider kann ich mich jedoch nicht bei Microsoft anmelden - wenn ich die Mailadresse eingebe,...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel

Keinen Zugriff mehr auf den Admin Bussines Account nach Handy Wechsel: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 25. September 2024

Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard

Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard: Hallo!Ich hab Microsoft 365 Business Standard erworben und bekomme die monatliche Abrechnung auf meinen privaten E-Mail-Account.Dort gibt es ja dann immer die Möglichkeit, sich über "Rechnung...
Microsoft Office 25. September 2024

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Mobilfunk-Nummer :

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Mobilfunk-Nummer :: Uns ist das Passwort für den Haupt-Administrator admin@....onmicrosoft.de abhanden gekommen.Leider ist eine 2 stufige Authentifizierung hinterlegt, e-mail und Telefon-Nr. .Die e-mail Adresse gibt...
Microsoft Office 25. September 2024
Zugriff als Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.