Zugang zur Befragung nicht immer möglich

Diskutiere und helfe bei Zugang zur Befragung nicht immer möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Befragung mit FORMS erstellt und den Zugang per Link und QR-Code ermöglicht. Leider ist es nun so, dass die meisten TN melden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Natho, 16. April 2024.

1. Zugang zur Befragung nicht immer möglich

Hallo, ich habe eine Befragung mit FORMS erstellt und den Zugang per Link und QR-Code ermöglicht. Leider ist es nun so, dass die meisten TN melden, keinen Zugang zu bekommen. Nach dem Startbildschirm erscheint eine Übersicht mit dem Hinweis des zeitgesteuerten Formulars und kann dann auf den Button klicken, um zu starten.Darunter erscheint dann in rot, dass man warten muss und es nicht losgeht. Was ist der Grund dafür, wie kann man das ändern?Sind zu viele Leute gleichzeitig drin, oder sollte die Zeitbeschränkung aufgehoben werden?Vielen Dank für die schnelle Antwort!Marcel Natho

2. Jens G. Win User

Outlook 2013 kann sich plötzlich nicht mehr zu GMX Imap Server verbinden, Mail App und andere Clients aber schon...warum?

Habe jetzt noch einen wetieren Server ausprobiert:

imap.gmx.com

Damit ist der Zugang wieder möglich. Warum auch immer, die anderen Clients verwenden nicht diesen Server und es funktioniert trotzdem. Nur bei Outlook streiken die .net oder .de Adressen.
  3. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  4. Augustine_E Win User

Zugang OneDrive nicht möglich

Hallo Ph112,

danke für die Nachricht.

Wir sind hier im Windows Forum und ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst. Unsere Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

So geht's:

1. melde dich unter OneDrive im Web an.
    2. gehe zu ? > E-Mail an Support senden

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  5. Erdbeerkeks Win User

Aktivierung von Office 365 (30Tage Test-Version) auf dem Mac

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!

Ich habe nun alles sorgfältig deinstalliert und gemäß deiner Nachricht über den Link "..../MyAccount" neu installiert.
    Gleiche Fehlermeldung wie immer am Ende.
    So langsam bin ich am verzweifeln.. :(

Kann es vielleicht möglich sein, dass die "Freischaltung" meines Office-Zugangs "etwas" Zeit braucht?

Grüße,
    Nadine
  6. AnneMuensch Win User

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

Hallo, habe auf meinem Notebook eine Testversion Office 365 installiert gehabt, diese ist jetzt seit einer Woche abgelaufen.

Nun habe ich im Media Markt eine Neue Version gekauft und wollte diese aktivieren, aber da heisst es, das ist nicht möglich. Kommt immer ist keine Version auf meine E-Mail Adresse vorhanden.

Was kann ich tun? Denn meine Töchter brauchen so schnell wie möglich wieder Zugang zu ihren Formularen, denn diese sind für die Schule und Praktikum sehr wichtig. Kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke schon mal.

Lg Münsch A.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zur Befragung nicht immer möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang zur Befragung nicht immer möglich - Similar Threads - Zugang Befragung

Forum Datum

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !: Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Business Konto angelegt, habe es aber seit längerem nicht genutzt. Mittlerweile habe ich ein...
Microsoft Office Mittwoch um 23:02 Uhr

eine andere E-Mail-Adresse, den ich keinen Zugang habe

eine andere E-Mail-Adresse, den ich keinen Zugang habe: Sehr geehrtes Outlook-Team,ich wende mich an Sie, da ich derzeit keinen Zugriff auf einer meiner E-Mail-Adresse habe. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich einzuloggen, werde ich aufgefordert zu...
Outlook.com Mittwoch um 11:52 Uhr

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir müssten diese zurücksetzen lassen, da wir...
Microsoft Office Montag um 14:33 Uhr

Zugang zum Administratoren Konto weg

Zugang zum Administratoren Konto weg: Hallo,wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und nutzen Microsoft Business über das Non-Profit Angebot.Leider soll ich mich auf meinem Administratoren Konto anmelden mit einem Authenticator Code,...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

falsche email Adresse angeben, keinen Zugang mehr zum PC

falsche email Adresse angeben, keinen Zugang mehr zum PC: Ich habe bei der Einrichtung des PCs meiner Tochter die falsche Emailadresse eingeben, jetzt kann ich mich nach dem Neustart nicht mehr beim PC anmelden. Wie kann ich das wieder ändern und Zugriff...
Apps 5. Dezember 2024

falsche email Adresse angeben, keinen Zugang mehr zum PC

falsche email Adresse angeben, keinen Zugang mehr zum PC: Ich habe bei der Einrichtung des PCs meiner Tochter die falsche Emailadresse eingeben, jetzt kann ich mich nach dem Neustart nicht mehr beim PC anmelden. Wie kann ich das wieder ändern und Zugriff...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Administrativer Zugang in M365 nach Handytausch nicht mehr möglich

Administrativer Zugang in M365 nach Handytausch nicht mehr möglich: Ich bin alleiniger Administrator bei einem Kunden mit M365. Nach dem Tausch meines Mobiltelefones - und damit dem 2. Faktor für die Authentifizierung - muss ich trotz Backups der...
Microsoft Office 5. Dezember 2024
Zugang zur Befragung nicht immer möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.