Zu: Verteilen der Inhalte einer Zelle auf benachbarte Spalten
Diskutiere und helfe bei Zu: Verteilen der Inhalte einer Zelle auf benachbarte Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich arbeite gerade mit einem Programm an einer Studie, wo ich insgesamt ca 200 Exceltabellen erhalte mit jeweils ca 30 mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentin500, 23. Januar 2019.
Thema:
Zu: Verteilen der Inhalte einer Zelle auf benachbarte Spalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zu: Verteilen der Inhalte einer Zelle auf benachbarte Spalten - Similar Threads - Verteilen Inhalte Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inhalt einer Zelle auf mehrere Zellen verteilenInhalt einer Zelle auf mehrere Zellen verteilen: In einer Tabelle mit mehreren hundert Zeilen finden sich in den Zellen der Spalte A - Format "Standard" - Einträge, die folgende Struktur haben:000000-2022/001:00 - Name, Vorname ./. weiterer...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2022 |
Zellen nach Inhalt einfärbenZellen nach Inhalt einfärben: Von diesem Thread trennen.Hallo an die Gemeinde,ich habe in der Zelle E9 folgende Formel hinterlegt=WENNE10>0;"Überschuss";WENNE10<0;"Manko";"Ausgeglichen"Wie muss ich die Formel verändern damit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Excel - Mehrere Benachbarte Spalten separat gruppierenExcel - Mehrere Benachbarte Spalten separat gruppieren: Hallo,
ich möchte in einer Excel Liste mehrere Gruppierungen einfügen, allerdings sind diese Gruppen direkt nebeneinander benachbart.
Hier nur ein Beispiel:
Spalten H und I sollen eine...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere SpaltenExcel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten: Hallo liebe Community,
ich habe eine Excel-Datei mit über 1000 Zeilen.
In der Datei wird je eine Spalte für die Straße, PLZ und Ort benötigt.
Leider wurde mir die Datei nicht korrekt...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |
Inhalte von Zellen verändern, auf komplette Spalte anwendenInhalte von Zellen verändern, auf komplette Spalte anwenden: Hallo,
ich hoffe, jemand kann helfen, sonst wird es eine Sisyphos-Arbeit für mich.
In meiner Tabelle habe ich eine Spalte mit einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen: SN123456789.
Ich muss...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
laengen und Breitengrad in einer Zelle auf 2 Zellen verteilenlaengen und Breitengrad in einer Zelle auf 2 Zellen verteilen: Hallo, ich muss eine Zelle mit Laengen und Breitengrad trennen. Unten die Zelle mit den beiden Daten in einer Zelle
Latitude Longitude
41.4475696,2.0907859000000144
414,475,696...
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |
Laengen und Breitengrad in einer Zelle auf 2 Zellen verteilenLaengen und Breitengrad in einer Zelle auf 2 Zellen verteilen: Hallo, ich muss eine Zelle mit Laengen und Breitengrad trennen. Unten die Zelle mit den beiden Daten in einer Zelle
Latitude Longitude
41.4475696,2.0907859000000144
414,475,696...
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |