Zu breite Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Zu breite Taskleiste im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit heute habe ich eine sehr komische Taskleiste auf meine zweiten Monitor. Ein update etc, habe ich auf alle fälle nicht bemerkt und ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Luiiox, 7. März 2023.

1. Luiiox
    Luiiox Gast

Zu breite Taskleiste

Guten Tag,seit heute habe ich eine sehr komische Taskleiste auf meine zweiten Monitor. Ein update etc, habe ich auf alle fälle nicht bemerkt und ein Programm habe ich in letzter Zeit auch nicht Installiert. Über die Einstellungen kann ich auch nichts passendes finden. Wie kann ich das beheben?Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Pro Version 10.0.22621 Build 22621 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname LUKAS Systemhersteller Micro-Star International Co., Ltd. Systemmodell MS-7A38 Systemtyp x64-basierter PC System-SKU To be f

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zu breite Taskleiste - Apps

Die Seite wird geladen...

Zu breite Taskleiste - Similar Threads - breite Taskleiste

Forum Datum

Bei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändern

Bei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändern: Hallo zusammen,wenn ich z.B. in Outlook eine Anlage abspeichern will, wird mir im aufpoppenden Dialogfeld immer eine viel zu kleine Ordnerspalte entspricht der ersten Spalte angezeigt. Ich muss...
Apps 5. August 2024

Bei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändern

Bei "speichern unter" Breite des Ordnernamens standardmäßig ändern: Hallo zusammen,wenn ich z.B. in Outlook eine Anlage abspeichern will, wird mir im aufpoppenden Dialogfeld immer eine viel zu kleine Ordnerspalte entspricht der ersten Spalte angezeigt. Ich muss...
Games und Spiele 5. August 2024

Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.

Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.: Hallo zusammen,ich habe mir für das Home-Office einen 49 Zoll Samsung Odyssey G95 zugelegt und diesen an mein Arbeitsnotebook angeschlossen.Dass die Grafikkarte von dem wirklich alten Notebook...
Apps 26. April 2024

Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.

Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.: Hallo zusammen,ich habe mir für das Home-Office einen 49 Zoll Samsung Odyssey G95 zugelegt und diesen an mein Arbeitsnotebook angeschlossen.Dass die Grafikkarte von dem wirklich alten Notebook...
Games und Spiele 26. April 2024

Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?

Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?: Ich frage mich schon seit vielen Versionen von Outlook, warum man das Erinnerungsfenster in keiner Weise anpassen kann. Gerade der Betreff der E-Mail oder des Termins sind oft nur abgeschnitten...
Outlook.com 13. Februar 2024

Spaltenkopf breite in excel wird durch doppelklick nicht angepasst. Wenn ich mit der Maus...

Spaltenkopf breite in excel wird durch doppelklick nicht angepasst. Wenn ich mit der Maus...: Hallo,Spaltenkopf breite in excel wird durch doppelklick nicht mehr angepasst. Wenn ich mit der Maus auf dem Spaltenkopf bin, erscheint seit heute eine Pfeil nach unten.Bitte um Hilfe.Vielen Dank...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Zu breite Taskleiste

Zu breite Taskleiste: Guten Tag,seit heute habe ich eine sehr komische Taskleiste auf meine zweiten Monitor. Ein update etc, habe ich auf alle fälle nicht bemerkt und ein Programm habe ich in letzter Zeit auch nicht...
Games und Spiele 7. März 2023
Zu breite Taskleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.