Zoomregler im word 2016 reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei Zoomregler im word 2016 reagiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im geöffneten Word Dokument (word 2016) reagiert der Zoomregler nicht mehr. Wie kann das verändert werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweRüffer, 25. September 2017.

1. UweRüffer
    UweRüffer Gast

Im geöffneten Word Dokument (word 2016) reagiert der Zoomregler nicht mehr. Wie kann das verändert werden?

2. Michalina_S Win User

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Zoom Schieberegler in WORD for Mac unten in der Statusleiste einfügen

Hallo,

was heißt "nicht einfügbar"? Wenn du mit rechter Maustaste in die Statusleiste klickst, öffnet sich ein Kontextmenü. Sind die Einträge "Zoom" und "Zoomregler" dort gar nicht aufgeführt oder lassen sie sich nur nicht aktivieren?

Viele Grüße

Lisa
  4. Andreas_X Win User

Wie kann ich verhindern, dass EXCEL 2010 mehrere Zellen markiert?

Ich habe das Problem in der Seitenlayout Ansicht auch. Es werden mehrere Zellen selektiert.

Ich konnte das Problem einschränken.

Lösung

Das Verhalten tritt nur auf, wenn der Zoomregler der Ansicht unten rechts im Fenster auf 50% steht, bei 40% oder 60 % wird nur noch eine Zelle selektiert.

Ich hoffe das hilft einigen weiter und lässt sich auch auf anderen Rechnern nachvollziehen.
  5. PatrickHansel Win User

Probleme beim Öffnen der Registerkarte "Datei" mit Office 2013

ich kann die Registerkarte "Datei" bei Word 2013 nicht öffnen; Word reagiert nicht und meldet "keine Rückmeldung".
  6. wernetti Win User

Word für Mac 2016 reagiert nicht

Hallo Microsoft Team,

möchte mein noch nicht gelöstes Problem in Erinnerung rufen!

Danke

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoomregler im word 2016 reagiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zoomregler im word 2016 reagiert nicht - Similar Threads - Zoomregler word 2016

Forum Datum

Word reagiert nicht auf Druckbefehl

Word reagiert nicht auf Druckbefehl: Hallo,word 2019 reagiert seit kurzem nicht mehr auf den Druckbefehl und Dokumente können nicht mehr in pdf umgewandelt werden.Ich arbeite mit einem MacBook pro.Danke im Voraus,GS
Microsoft Office 2. Juni 2021

Microsoft Word reagiert nicht

Microsoft Word reagiert nicht: Liebe CommunityBei mir kommt beim Öffnen von Microsoft Word immer die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ornungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Word reagiert nicht mehr

Word reagiert nicht mehr: Guten Tag zusammen, Ich habe mir heute Office Professional Plus 2016 heruntergeladen. Seitdem kann ich Word ca. 1 min lag nutzten dann wird das Fenster weiß und wenn ich versuche es zu...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht

Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht: Hallo, ich habe mir heute das gesamte Microsoft Office Paket erneut runtergeladen, nachdem mein MacBook Air (mit High Sierra 10.13.3) auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden musste. Nun...
Microsoft Office 31. März 2018

Word 2016 Diagramm bearbeiten Schaltfläche reagiert nicht

Word 2016 Diagramm bearbeiten Schaltfläche reagiert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Diagramm in Word 2016 erstellt. Es öffnet sich automatisch das Exel-Datenblatt für die Eingabe der Daten. Hier habe ich meine Werte...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?

Word lässt sich öffnen, reagiert aber nicht, was kann ich machen?: Sobald ich Word öffne kann ich ein neues leeres Dokument auswählen. Danach öffnet sich das leere Dokument und ich kann nichts bearbeiten. Brauche Word dringend für die Uni sonst kann ich die...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Word für Mac 2016 reagiert nicht

Word für Mac 2016 reagiert nicht: Ich kann Word 2016 zwar öffnen, es kommt aber kein "Begrüßungsschirm" zur Dateiauswahl. Das Programm reagiert vielmehr überhaupt nicht, soll heißen ich kann keine Dateien bearbeiten, die einzelnen...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Zoomregler im word 2016 reagiert nicht solved

Users found this page by searching for:

1. zoomregler druckansicht funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.