Zoomfaktor in Excel dauerhaft festlegen
Diskutiere und helfe bei Zoomfaktor in Excel dauerhaft festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin liebe Community,ich versuche mal mein Problem zu erklären.Zur Zeit verwende ich ein Surface pro zzgl. Stift mit Office 365. Bei der Verwendung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Behrens IfR, 20. Januar 2025 um 14:02 Uhr.
Thema:
Zoomfaktor in Excel dauerhaft festlegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zoomfaktor in Excel dauerhaft festlegen - Similar Threads - Zoomfaktor Excel dauerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
VBA Excel Spaltenbreite festlegenVBA Excel Spaltenbreite festlegen: Hallo zusammen,ich möchte im Tabellenblatt "pvt_V_Status" die Spaltenbreite in Spalte A permanent auf 35 setzen.Ich filtere hier über einen Datenschnitt der eine Breite von 34 hat Je nach...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Kalender Format für die Textformatierung dauerhaft festlegen separat für den KalenderKalender Format für die Textformatierung dauerhaft festlegen separat für den Kalender: Liebe Community,kurze Frage: Wenn ich einen neuen Termin erstelle, kann ich im Reiter 'Text formatieren' zwischen HTML, Nur Text und Rich-Text wählen s. Anhang.Wo kann ich diese Einstellung jedoch...
|
Outlook.com | 27. Dezember 2022 |
Wie lässt sich Dolby Atmos dauerhaft als Standartauswahl festlegen?Wie lässt sich Dolby Atmos dauerhaft als Standartauswahl festlegen?: Sobald man einen Kopfhörer oder Lautsprecher, an den Pc anschließt, sollte ja, sofern man eine Dolby Atmos lizenz besitzt und Dolby auch installiert hatt, standartmäßig als Raumklangformat...
|
Apps | 20. August 2022 |
Wie lässt sich Dolby Atmos dauerhaft als Standartauswahl festlegen?Wie lässt sich Dolby Atmos dauerhaft als Standartauswahl festlegen?: Sobald man einen Kopfhörer oder Lautsprecher, an den Pc anschließt, sollte ja, sofern man eine Dolby Atmos lizenz besitzt und Dolby auch installiert hatt, standartmäßig als Raumklangformat...
|
Games und Spiele | 20. August 2022 |
Microsoft Word 365 - Druckereinstellungen / Papierart dauerhaft festlegenMicrosoft Word 365 - Druckereinstellungen / Papierart dauerhaft festlegen: Hallo,ich habe einen neuen Drucker.Sobald ich über Word etwas drucken will, ist in den Druckereinstellungen von Word automatisch als Papierart "HP Brosch.Papier oder Prof. Papier glänz."...
|
Microsoft Office | 3. August 2021 |
Festlegen der genauen Zeilenhöhe in ExcelFestlegen der genauen Zeilenhöhe in Excel: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man die Maßeinheit für die Zeilenhöhe in Excel für Mac 365 auswählen und festlegen kann?
Danke im Voraus
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |
Excel VBS Drucker festlegenExcel VBS Drucker festlegen: Hallo
Kann mir jemand sagen, was hier falsch ist?
Gruss
Lars
|
Microsoft Office | 25. September 2019 |