Zoomen bei Vorschaufenster im Explorer, Windows 11 möglich?

Diskutiere und helfe bei Zoomen bei Vorschaufenster im Explorer, Windows 11 möglich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei Windows 10 konnte man bei der Fenstervorschau mit Alt + Mausrad rein und rauszoomen. Bei Windows 11 ist das nicht mehr möglich. Je... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarkusM86, 27. Januar 2025.

1. MarkusM86
    MarkusM86 Gast

Hallo zusammen,bei Windows 10 konnte man bei der Fenstervorschau mit Alt + Mausrad rein und rauszoomen. Bei Windows 11 ist das nicht mehr möglich. Je nachdem, welche Datei das ist, funktioniert es über das jeweilige Programm Adobe/Excange Editor bei pdf. Da muss man es über die Programmeinstellungen ändern, dann klappt es. Bei Bildern habe ich aber nichts dazu gefunden. Die Bilder im Explorer werden doch über die Windows-Fotoanzeige App gesteuert, nicht wahr? Gibt es da eine Möglichkeit dazu?Beste GrüßeMarkus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoomen bei Vorschaufenster im Explorer, Windows 11 möglich? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zoomen bei Vorschaufenster im Explorer, Windows 11 möglich? - Similar Threads - Zoomen Vorschaufenster Explorer

Forum Datum

Zoomen bei Vorschaufenster im Explorer, Windows 11 möglich?: Hallo zusammen,bei Windows 10 konnte man bei der Fenstervorschau mit Alt + Mausrad rein und rauszoomen. Bei Windows 11 ist das nicht mehr möglich. Je nachdem, welche Datei das ist, funktioniert es...
Apps 27. Januar 2025

Windows 11 Explorer Vorschaufenster

Windows 11 Explorer Vorschaufenster: Ich würde gerne wissen, wie ich die folgende Funktion aktivieren kann:Vorschaufenster zeigt mir den Inhalt einer Textdatei z.B. - ich kann im Vorschaufenster nun mit einem Doppelklick auf der Maus...
Apps 9. Oktober 2024

Windows 11 Explorer Vorschaufenster

Windows 11 Explorer Vorschaufenster: Ich würde gerne wissen, wie ich die folgende Funktion aktivieren kann:Vorschaufenster zeigt mir den Inhalt einer Textdatei z.B. - ich kann im Vorschaufenster nun mit einem Doppelklick auf der Maus...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Vorschaufenster Explorer Windoof 11

Vorschaufenster Explorer Windoof 11: Man erwartet von mir Höflichkeit iund Respekt, während sich Microsoft einen Sch... um Respekt gegenüber den Nutzern kümmert. Es wird alles mit jeder Version nur noch schlimmer.Typisches Beispiel...
Apps 19. Februar 2024

Vorschaufenster Explorer Windoof 11

Vorschaufenster Explorer Windoof 11: Man erwartet von mir Höflichkeit iund Respekt, während sich Microsoft einen Sch... um Respekt gegenüber den Nutzern kümmert. Es wird alles mit jeder Version nur noch schlimmer.Typisches Beispiel...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an: Hallo, Ich habe einen neuen PC, auf dem Windows 11 vorinstalliert war. Leider werden mir nun keine Vorschaufenster mehr bei meinen Fotos im Explorer gezeigt, obwohl ich unter Explorer-Optionen...
Apps 11. Januar 2022

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an

Windows 11 zeigt keine Vorschaufenster bei meinen Fotos im Explorer an: Hallo, Ich habe einen neuen PC, auf dem Windows 11 vorinstalliert war. Leider werden mir nun keine Vorschaufenster mehr bei meinen Fotos im Explorer gezeigt, obwohl ich unter Explorer-Optionen...
Games und Spiele 11. Januar 2022
Zoomen bei Vorschaufenster im Explorer, Windows 11 möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.