Ziffernblock: , anstatt +

Diskutiere und helfe bei Ziffernblock: , anstatt + im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Office erscheint bei mir ein "," wenn ich auf dem Ziffernblock die Plus-Taste drücke. Woran kann dies liegen? Die Tastatur habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrik Schwarz, 20. Dezember 2018.

1. Ziffernblock: , anstatt +

Hallo,

im Office erscheint bei mir ein "," wenn ich auf dem Ziffernblock die Plus-Taste drücke. Woran kann dies liegen? Die Tastatur habe ich schon gewechselt.

2. vatolin Win User

Ergänzungsstrich, (Halb-) Geviertstrich, Gedankenstrich und Autoformat

Ich kann allerdings nicht verstehen, warum Du die geschützten Bindestriche für Halbgeviertstriche missbrauchst. Dafür gibt es doch Strg+Minus im Ziffernblock.
    Meine Tastatur hat keinen Ziffernblock. Ich verwende das Microsoft Arc Keyboard.
    <br />
  3. losse1 Win User

Was tun wenn Ziffernblock unter excel nicht funtioniert

Hallo Claus,

vielen Dank für Deine Antwort.Wie kann ich den Ziffernblock unter Excel wieder aktivieren?
    Danke im Vorraus

4. bochumer60 Win User

@ - Zeichen bei Anmeldung von Office 365 unter Parallels (Windows 7)

Danke!

Gibt es dafür noch einen workaround? Irgendwie müssen sich doch ASCII-Zeichen auch ohne Ziffernblock (hab ich nicht) generieren lassen, oder?
  5. gregor gehrcke Win User

Anführungszeichen in Kommentaren

Hallo G. O.,
    <br />danke für den Hinweis. Die von dir genannten Tastenkombinationen funktionieren allerdings nur bei Eingabe auf einem Ziffernblock. Leider arbeite ich am Laptop, meine Tastatur verfügt daher über keinen Ziffernblock.
    <br />Darüber hinaus weiß ich, dass es grundsätzlich möglich ist, auch in den Kommentarfeldern typographische Anführungszeichen zu setzen, da ich dieses Problem in einem anderen Forum bereits diskutiert habe.
    <br />Viele Grüße
    <br />Gregor
    <br />
  6. Dan_Av Win User

Leerzeichen zwischen Ziffernblöcken entfernen

Hallo Willy,

Drücke Strg + Leertaste, um alle Zellen in einer Spalte auszuwählen.

Drücke Strg + H, um das Dialogfeld "Suchen & Ersetzen" zu öffnen.

Drücke die Leertaste im Feld Suchen nach und stelle sicher, dass das Feld "Ersetzen durch" leer ist.

Klicke auf die Schaltfläche "Alle ersetzen" und dann auf OK.

Sollte das Ergebnis nicht das sein, was du dir vorgestellt hast, kannst du auch unseren

TechNet Support
    kontaktieren.

Dort werden nämlich Excel-Formeln unterstützt, wahrscheinlich gibt es einen alternativen Weg durch eine Formel.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ziffernblock: , anstatt + - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ziffernblock: , anstatt + - Similar Threads - Ziffernblock

Forum Datum

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
Apps 28. Mai 2024

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
Games und Spiele 28. Mai 2024

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur: Ich habe dasselbe Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ergonomic-keyboard-klammertasten-funktionieren/866f8633-d098-4365-a504-71c6841afdae -> -> == -> ´mit der...
Apps 13. April 2023

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur: Ich habe dasselbe Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ergonomic-keyboard-klammertasten-funktionieren/866f8633-d098-4365-a504-71c6841afdae -> -> == -> ´mit der...
Games und Spiele 13. April 2023

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice...
Apps 30. November 2022

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice...
Games und Spiele 30. November 2022

Leerzeichen zwischen Ziffernblöcken entfernen

Leerzeichen zwischen Ziffernblöcken entfernen: Hallo zusammen, ich habe in einer Tabelle eine Spalte mit Bankleitzahlen, die wie üblich dargestellt sind. Und zwar wie z. B. 100 200 33. Ich breche mir die Finger und schaffe es nicht die...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Ziffernblock: , anstatt + solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.