Zellen rechnen wenn bestimmte Anzahl Jahre stimmt.
Diskutiere und helfe bei Zellen rechnen wenn bestimmte Anzahl Jahre stimmt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWeis jemand, ob folgendes möglich ist, und wenn ja, wie?Wenn in I29 z.B. eine 8 steht, soll von B30 bis B37 also 8 Zellen der Wert aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michel_89, 6. November 2024.
Thema:
Zellen rechnen wenn bestimmte Anzahl Jahre stimmt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellen rechnen wenn bestimmte Anzahl Jahre stimmt. - Similar Threads - Zellen rechnen bestimmte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten ZahlAnzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl: Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.Ich habe von meinem Chef eine Excel-Tabelle für unseren Tagesabschluss übernommen, die er mal vor etlichen Jahren eingeführt hatte.Leider ist...
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Anzahl benachbarter Zellen mit bestimmtem Wert bis zu einem anderen Wert zählen?Anzahl benachbarter Zellen mit bestimmtem Wert bis zu einem anderen Wert zählen?: Folgende Beispiel-Tabelle stellt einen Auszug einer insgesamt 50 Zeilen umfassenden Tabelle meiner Exceldatei dar. ZeileSpalte AErgebnis WahrheitstestSpalte BGewünschtes Ergebnis der gesuchten...
|
Microsoft Office | 5. März 2023 |
Anzahl der aktivierten Filteroptionen in einer Zelle wiedergebenAnzahl der aktivierten Filteroptionen in einer Zelle wiedergeben: Hallo zusammen,
ich würde gerne die Anzahl der aktivierten Filteroptionen einer Spalte als Zahl wiedergeben.
Beispiel:
In diesem Beispiel sind 3 Optionen aktiviert, somit sollte in...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
Excel: Automatische Angabe in Zelle bei bestimmter Anzahl von "Ja" in ZeileExcel: Automatische Angabe in Zelle bei bestimmter Anzahl von "Ja" in Zeile: I[IMG]ch habe noch einmal eine Kleine Frage:
Ziel
Ausgabe von "Einzelmaßnahme" bei weniger als vier Angaben "Ja" 1-4 x "Ja" = "Einzelmaßnahme" oder
Ausgabe von "Alle", wenn mindestens 5 x...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Summe bestimmter Zellen in ExcelSumme bestimmter Zellen in Excel: Liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich Excel: ich bearbeite gerade das OULAD Open Data Set und möchte gerne in der vfile Mappe die Anzahl aller Klicks summieren, die von einer student_id...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Zeitanzeige stimmt in Zelle und Bearbeitungsleiste nicht übereinZeitanzeige stimmt in Zelle und Bearbeitungsleiste nicht überein: Hallo,
In einer Tabelle stehen eine Menge Uhrzeiten zu Arbeitszeiten.
Die Zellen sind mit Format hh:mm formatiert und in den Zellen wird das auch korrekt angezeigt so (Beispiel 15:05).
Wenn...
|
Microsoft Office | 9. März 2019 |
Zellen füllen nach bestimmten AbstufungenZellen füllen nach bestimmten Abstufungen: Hi,
ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Zelle in Abhängigkeit von der überschrittenen Zeit zur darüber liegenden Bezugszelle verschieden fülle.
Genauer gesagt, wenn eine Zelle das...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |