Zellen Markieren

Diskutiere und helfe bei Zellen Markieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei eine Aufstellung auszuarbeiten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tille0666, 31. Oktober 2024 um 20:02 Uhr.

1. Tille0666
    Tille0666 Gast

Zellen Markieren

Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei eine Aufstellung auszuarbeiten und möchten Daten die länger als 6 Monate in der Vergangenheit liegen Gelb hervorheben. Kann ich das irgendwie relativ einfach machen? Danke jetzt schon für eure Hilfe :D

2. Minhokiller Win User

Zellen farblich markieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Ich glaube, was Sie suchen, ist eine Möglichkeit, die Füllfarbe zu ändern, basierend auf der Antwort der Formel, oder?

Dazu müssen Sie eine bedingte IF-Formatierung verwenden.

Es ist sehr einfach, diese Funktion zu verwenden, aber Sie müssen verstehen, wie Sie sie in Ihrem Projekt anwenden, werfen Sie einen Blick auf diesen Link hier, der mehrere Beispiele für die Anwendung der bedingten Formatierung über IF enthält.

https://exceljet.net/conditional-formatting-wit...

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

André.
  3. Excellerner2017 Win User