Zelle soll blinken

Diskutiere und helfe bei Zelle soll blinken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityWie kann ich Zellen die einen Negativwert haben, blinken lassen?Danke für die Unterstützung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMoenner, 7. März 2023.

1. Zelle soll blinken

Hallo CommunityWie kann ich Zellen die einen Negativwert haben, blinken lassen?Danke für die Unterstützung

2. PeterMoenner Win User

Zelle soll blinken

Danke für die Unterstützung
  3. Claus B. Win User
  4. FemiOduola Win User

Zelle soll blinken

Hallo PeterMoenner,

Ich bin Femi und helfe dir gerne bei deiner Frage.

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

Markieren Sie den Zellbereich, auf den Sie die Formatierung anwenden möchten.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bedingte Formatierung" auf der Registerkarte "Startseite" des Excel-Menübands.
    Wählen Sie "Neue Regel" aus dem Dropdown-Menü.
    Wählen Sie im Dialogfeld "Neue Formatierungsregel" im ersten Dropdown-Menü die Option "Nur enthaltene Zellen formatieren".
    Wählen Sie im zweiten Dropdown-Menü je nach Wunsch "Kleiner als" oder "Kleiner als oder gleich" aus.
    Geben Sie im dritten Feld "0" (Null) ohne Anführungszeichen ein.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Formatieren", um ein Format für die negativen Werte auszuwählen. Sie können beispielsweise die Registerkarte "Füllung" auswählen und eine Hintergrundfarbe wie Rot auswählen.
    Klicken Sie auf "OK", um das Dialogfeld "Zellen formatieren" zu schließen.
    Klicken Sie auf "OK", um das Dialogfeld "Neue Formatierungsregel" zu schließen.
    Auf die Zellen mit negativen Werten im ausgewählten Bereich sollte nun die gewählte Formatierung angewendet werden, sodass sie blinken oder ihre Farbe ändern, wenn negative Werte eingegeben oder aktualisiert werden.

Alles Gute

Femi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Claus Busch Win User

Formel in Excel

Hallo Heinz,
    <br />wenn du die Zelle blinken lassen möchtest, müsstest du VBA verwenden, das im Blinkintervall die Uhrzeiten überprüft. Damit würde die Mappe nicht mehr zu bearbeiten sein.
    <br />Probiere es mit der bedingten Formatierung. Schau dazu mal hier rein:
    <br />https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgfAiekM_Tw4VLWnfxw?e=kjA2qT
    <br />Sobald die Uhrzeit erreicht ist, wird die Zelle rot. Wenn du dann bei Ergebnis einen Eintrag machst, wird die rote Farbe wieder entfernt.
    <br />Claus
    <br />
  6. Peter.Star Win User

HP Drucker druckt über XP nur ein paar Zeilen und bleibt dann stehen

Hallo,

wenn am Drucker die Lampen blinken ist von einem Hardwaredefekt auszugehen. Wende dich an HP.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zelle soll blinken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zelle soll blinken - Similar Threads - Zelle blinken

Forum Datum

Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren

Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren: Hallo, ich benutze die Excel App für iPad und iPhone und möchte gerne in Zellen Kilogramm und Liter hinzu formatieren, so dass die Zellen trotzdem miteinander dividiert werden können über den =...
Microsoft Office 31. März 2025

Shortcut für "Zellen verbinden" Zellen markieren, Rechtsklick, b in Word plötzlich...

Shortcut für "Zellen verbinden" Zellen markieren, Rechtsklick, b in Word plötzlich...: Bisher konnte man Tabellenzellen in Word einfach markieren und mit Rechtsklick ein Menü öffnen, wo man entweder mit der Maus "Zellen verbinden" auswählen konnte oder einfach "b" drückte. Vor ca. 1...
Microsoft Office 28. März 2025

Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...

Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...: HalloIn einer Excel365-Tabelle sind viele Zellen - bezüglich Rahmen - unterschiedlich definiert. Wie kann ich nun nur die Dicke der Rahmenlinien ändern, so dass aber die Auswahl der gesetzten...
Microsoft Office 27. März 2025

Warum lässt uns Excel 2024 keine Option mehr, Farbverläufe in Zellen zu nutzen?

Warum lässt uns Excel 2024 keine Option mehr, Farbverläufe in Zellen zu nutzen?: Hallo zusammen, mich überrascht die vorgenannte Änderung in Excel 2024 sehr unangenehm.Die Nutzung von Fülleffekten ist seit Jahren eine gute Lösung zur Implementierung von Farbverläufen im Rahmen...
Microsoft Office 23. März 2025

Excel: Wenn Zelle Wort XY enthält, dann Ausgabe in anderer Zelle - bei bereits bestehendem...

Excel: Wenn Zelle Wort XY enthält, dann Ausgabe in anderer Zelle - bei bereits bestehendem...: Hallo zusammen,ich möchte gerne aus einer Liste von Bezeichnungen Spalte A ein Tag/Stichwort/Schlagwort in Spalte B eintragen.Im vorliegenden Beispiel habe ich die Regel...
Microsoft Office 11. März 2025

Bedingte Formatierung von einer Zelle auf eine andere Spiegeln, sobald sie aktiv ist

Bedingte Formatierung von einer Zelle auf eine andere Spiegeln, sobald sie aktiv ist: Hallo zusammen,ich komme leider nicht weiter und hoffe, das mir hier jemand helfen kann.Ich habe eine umfangreiche Excel-Tabelle mit einigen bedingten Formatierungen.So auch diese drei:Anwenden...
Microsoft Office 21. Februar 2025

Excel-Zellen werden automatisch gefüllt - Wieso?

Excel-Zellen werden automatisch gefüllt - Wieso?: Hallo, ich habe eine Tabelle, die ich schon sehr lange nutze. Nun habe ich auf einmal ja und ich weiß das Problem sitzt zwischen Stuhl und Tisch das Problem, dass in Spalten plötzlich Spalte 2 und...
Microsoft Office 17. Februar 2025
Zelle soll blinken solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.