Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne?

Diskutiere und helfe bei Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Zeit und Datunanzeige von meinem Startbildschirm entfernen. Ich habe alles versucht, aber ohne Erfolg. Die se Anzeige stört mich sehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Slawek Sumirski, 24. Oktober 2023.

1. Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne?

Ich möchte die Zeit und Datunanzeige von meinem Startbildschirm entfernen. Ich habe alles versucht, aber ohne Erfolg. Die se Anzeige stört mich sehr bei den Diashows.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne? - Apps

Die Seite wird geladen...

Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne? - Similar Threads - Zeit Region Zeit

Forum Datum

Zeit und Region

Zeit und Region: Ich habe folgendes Problem.Ganz unten rechts in der Ecke wird eine sich nicht verändernde Uhrzeit immer 16:41 Uhr angezeigt. Das Datum, welches unter der Uhrzeit steht, stimmt aber. Wenn ich nun...
Apps 9. Dezember 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: Ich habe folgendes Problem.Ganz unten rechts in der Ecke wird eine sich nicht verändernde Uhrzeit immer 16:41 Uhr angezeigt. Das Datum, welches unter der Uhrzeit steht, stimmt aber. Wenn ich nun...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: hi .... jeden tag aufs neue muss ich die zet synchronisieren, weil sie gut 15 min. vorgeht..... zeitzone stimmt, was kann ich tun? windows 10
Apps 16. November 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: hi .... jeden tag aufs neue muss ich die zet synchronisieren, weil sie gut 15 min. vorgeht..... zeitzone stimmt, was kann ich tun? windows 10
Games und Spiele 16. November 2023

Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne?

Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne?: Ich möchte die Zeit und Datunanzeige von meinem Startbildschirm entfernen. Ich habe alles versucht, aber ohne Erfolg. Die se Anzeige stört mich sehr bei den Diashows.
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das...
Apps 13. Juli 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das...
Games und Spiele 13. Juli 2023
Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.