Zeilennummern Word iPad

Diskutiere und helfe bei Zeilennummern Word iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich möchte gerne Zeilennummern in Word auf dem iPad einfügen. Wie geht das? PS: iPad und Word Office 365 auf aktuellstem Stand - 10.01.2022 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannick_YB, 10. Januar 2022.

1. Yannick_YB
    Yannick_YB Gast

Zeilennummern Word iPad

Hallo zusammen,Ich möchte gerne Zeilennummern in Word auf dem iPad einfügen. Wie geht das? PS: iPad und Word Office 365 auf aktuellstem Stand - 10.01.2022

2. Gustavo Fioche Win User

Zeilennummern Word iPad

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte!
  3. Yannick_YB Win User

Zeilennummern Word iPad

Danke für die schnelle Antwort! Dann weiß ich zumindest Bescheid und muss es nun anders versuchen. :)
    <br />
  4. Gustavo Fioche Win User

Zeilennummern Word iPad

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo!

Ich weiß, dass dies frustrierend ist, aber leider ist es nicht möglich, dies auf mobilen Geräten zu tun.

Alles Gute.
  5. ntlhnsn Win User

Word 2016: Zeilennummern einschalten erzeugt Abschnittsumbruch MIT Seitenwechsel

Die Lösung funktionierte bei mir leider überhaupt nicht, auch hier zauberte Word wieder ungefragt aus den fortlaufenden Abschnittsumbrüchen welche mit Seitenwechsel. Falls jemand das gleiche Problem haben sollte - ich habe ich nach einigem hin und her als
    (bei mir) einzige Möglichkeit folgende Lösung gefunden:

1) Fortlaufenden Abschnittswechsel vor dem Text, der Zeilennummern bekommen soll, einfügen (nur da)

2) Entsprechenden Text markieren

3) Layout -> Zeilennummer -> Zeilennummerierungsoptionen aufrufen

4) Übernehmen für "Markierten Text" (nicht Abschnitt)

5) "Zeilennummern...": "Zeilennummern hinzufügen" anwählen

6) Bestätigen!

Aus Spaß fügt Word jetzt noch einen weiteren Abschnittsumbruch vor dem Text ein, aber da dieser auch fortlaufend ist, sollte das egal sein. Nach dem markierten Text wird ein Abschnittsumbruch
    mit Seitenwechsel eingefügt, der kann aber geändert werden, ohne dass dies die Zeilennummern entfernt.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Zeilennummern benutzen ohne dass die Formatierung zerstört wird?

Guten Morgen,

ich würde gerne mehrere Textabschnitte mit Zeilennummern zählen lassen (allerdings ohne die Überschriften und die Zahlen sollen bei jedem Abschnitt von vorne anfangen.)
    was verstehst du unter "Abschnitt" - genau das, was bei Word darunter zu verstehen ist, nämlich durch Abschnittswechsel voneinander getrennte Dokumentbereiche?

Dann bietet Word ja durchaus die Möglichkeit, über "Seite einrichten | Seitenlayout | Zeilennummern | Jeden Abschnitt neu beginnen" je Abschnitt wieder mit "1" zu beginnen.

Sollen bestimmte Absätze, z. B. Überschriften, von der Nummerierung ausgenommen werden, wendet man das Absatzformat "Zeilennummern unterdrücken" an.

Übrigens sind Screenshots ohne erkennbare Formatierungszeichen selten sinnvoll...

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeilennummern Word iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeilennummern Word iPad - Similar Threads - Zeilennummern Word iPad

Forum Datum

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Ich habe Microsoft Office für das Ipad Air 2020. Wie kann ich in Word Zeilennummern einrichten?

Ich habe Microsoft Office für das Ipad Air 2020. Wie kann ich in Word Zeilennummern einrichten?: siehe Betreff
Microsoft Office 6. September 2021

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Zeilennummern Word iOS

Zeilennummern Word iOS: Wieso gibt es in Word für iOS keine Möglichkeite Zeilennummern einzufügen?
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Ich habe eine Datei versehentlich aus „zuletzt verwendet“ entfernt. Es kam keine Frage, ob ich es löschen will oder ähnliches. Die Datei ist nun nicht mehr auffindbar und auch nicht im Ordner...
Microsoft Office 27. Januar 2020
Zeilennummern Word iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.