Zeilenhöhe und -breite in Excel bei Druck unterschiedlich
Diskutiere und helfe bei Zeilenhöhe und -breite in Excel bei Druck unterschiedlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, vielleicht kann jemand von euch weiterhelfen. Wir haben in Excel das Problem, dass wenn wir Etiketten ausdrucken wollen, es jedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MB194, 19. März 2021.
Thema:
Zeilenhöhe und -breite in Excel bei Druck unterschiedlich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilenhöhe und -breite in Excel bei Druck unterschiedlich - Similar Threads - Zeilenhöhe breite Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-Zeilenhöhe unterschiedlich je nachdem auf welchem Rechner die Excel-Datei geöffnet...Standard-Zeilenhöhe unterschiedlich je nachdem auf welchem Rechner die Excel-Datei geöffnet...: Wo kann in Excel MS Office 365 die Standardzeilenhöhe eingesehen bzw. definiert werden? Einer Arbeitskollegin und mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir in Excel eine andere Zeilenhöhe...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Taskleistensymbole nicht gruppiert unterschiedlich breitTaskleistensymbole nicht gruppiert unterschiedlich breit: Hallo, unter Win11 sind bei mit die offenen Programme in der Taskleiste nicht gruppiert, allerdings werden die Symbole alle in unterschiedlichen Breiten dargestellt. Kann man es so einstellen, das...
|
Apps | 29. November 2023 |
Taskleistensymbole nicht gruppiert unterschiedlich breitTaskleistensymbole nicht gruppiert unterschiedlich breit: Hallo, unter Win11 sind bei mit die offenen Programme in der Taskleiste nicht gruppiert, allerdings werden die Symbole alle in unterschiedlichen Breiten dargestellt. Kann man es so einstellen, das...
|
Games und Spiele | 29. November 2023 |
leicht unterschiedliche Zeilenhöhe - warum?leicht unterschiedliche Zeilenhöhe - warum?: Moin,ich verzweifele hier etwas an Word .. 2016Ich vermute, das Problem hat etwas damit zu tun, was ich in den Fußzeilen "eingestellt" habe:Die letzten Zeilen sind auf einigen - seltsamerweise...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2023 |
Kann ich die Zeilenhöhe in Excel nach der Anzahl der Absätze vorkonfigurieren?Kann ich die Zeilenhöhe in Excel nach der Anzahl der Absätze vorkonfigurieren?: Hallo,ich habe da mal eine Frage bezüglich Excel. Kann man Die Zeilenhöhe in irgendeiner Maske so Vorkonfigurieren, dass sie Automatisch eine bestimmt höhe annehmen, nach der Anzahl der Absätze in...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Festlegen der genauen Zeilenhöhe in ExcelFestlegen der genauen Zeilenhöhe in Excel: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man die Maßeinheit für die Zeilenhöhe in Excel für Mac 365 auswählen und festlegen kann?
Danke im Voraus
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |
Excel Einstellung ZeilenhöhenExcel Einstellung Zeilenhöhen: Hallo.
Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Excel Tabelle mit 2932 Zeilen, in jeder Zeile stehen unterschiedliche Informationen drin, manchmal nur 1 Datensatz manchmal aber auch 2-5...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |