Zeichnung eines Stifts bleibt nicht

Diskutiere und helfe bei Zeichnung eines Stifts bleibt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine in Word mit einem Eingabestift gezeichnete Zeichnung verschwindet sofort nach Anheben des Stifts. Dies betrifft nur Word, in Powerpoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von deim0s_42, 8. Januar 2025.

1. deim0s_42
    deim0s_42 Gast

Zeichnung eines Stifts bleibt nicht

Eine in Word mit einem Eingabestift gezeichnete Zeichnung verschwindet sofort nach Anheben des Stifts. Dies betrifft nur Word, in Powerpoint beispielsweise funktioniert das Zeichnen so wie es soll. An was kann das liegen? Ich konnte keine passende Einstellung finden.

2. Michael.Hacklinger Win User

Visio 2016 Verbinder docken unkontrolliert, nicht steuerbar an den Verbindungspunkten an.

Eine weitere Analyse dieses Problem ergab , dass bei bestehenden Zeichnungen, also Bestandszeichnungen von alten Visio Zeichnungen (Visio 2007 Professional) trotz deaktivierter Autoverbinder Option die Funktion aktiv bleibt.

Bei neuen Zeichnungserstellungen funktionert es einwandfrei.
  3. Mitsi18 Win User

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Ja, diese Registerkarte existierte in Office 365 (das ich jetzt nicht mehr habe) und ermöglichte es, mit dem Pen zu schreiben und gleichzeitig alle Touchfunktionen beizubehalten, also z. B. zoomen und scrollen mit den Fingern. Mit der Registerkarte Stifte
    (bzw. Freihand) ist dies nicht möglich, jede Berührung mit dem Finger führt zu einer "Zeichnung".

Trotzdem danke.

4. Anton Wallisch Win User

Visio 2016 Verbinder docken unkontrolliert, nicht steuerbar an den Verbindungspunkten an.

Eine weitere Analyse dieses Problem ergab , dass bei bestehenden Zeichnungen, also Bestandszeichnungen von alten Visio Zeichnungen (Visio 2007 Professional) trotz deaktivierter Autoverbinder Option die Funktion aktiv bleibt.

Bei neuen Zeichnungserstellungen funktionert es einwandfrei.
    Hallo, Visio 2016 Pro hat einige solche Bucks, hatte ein Problem beim Drucken von alten Zeichnungen, gleicher Lösungsvorschlag -> neue Zeichnung erstellen.

D.h. wer von Visio 2007 auf 2016 umstellt soll sich gleich mal viel Zeit zur Neuerstellung alter Zeichnungen nehmen.
  5. sladdythebrain Win User

Warum werden Zeichnungn in meinen Notizbüchern nicht angezeigt?

Hallo,

danke für die Antwort.

Leider hat das auch nicht geholfen. Zeichnungen mit dem Stift und "Shapes" werden auf dem iPad mit OneNote nicht dargestellt.

Denke das ist eine Einschränkung der App auf dem iPad... Weiss jemand wie der/das Roadmap für die App von OneNote für iPad aussieht?

Update geplant und wenn ja mit welchen Features?

Danke und viele Grüsse
  6. Bobadoye Oloruntoba Win User

Textfeld in ein Bild einfügen

Hallo Daniel K,

Der Abschnitt Zeichnen in OneNote für Android dient in erster Linie zum Erstellen und Zeichnen mit einem Stift oder Ihrem Finger, sodass standardmäßig kein Textfeld enthalten ist. Sie können weiterhin die folgenden Schritte ausführen, um Ihrer Zeichnung Text hinzuzufügen, indem Sie das Textwerkzeug verwenden, das sich in derselben Symbolleiste wie die Zeichenwerkzeuge befindet.

Um Ihrer Zeichnung in OneNote auf einem Android-Tablet Text hinzuzufügen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

- Öffnen Sie die Seite, der Sie den Text hinzufügen möchten, und navigieren Sie zum Abschnitt Zeichnung.
    - Tippen Sie auf das Textwerkzeug in der Symbolleiste. Das Symbol, das wie ein großes "A" mit einem Bleistift aussieht.
    - Verwenden Sie Ihren Finger oder Stift, um ein Textfeld zu zeichnen, in dem der Text auf der Seite angezeigt werden soll.
    - Sobald Sie das Textfeld gezeichnet haben, tippen Sie hinein, um mit der Eingabe Ihres Textes zu beginnen. Sie können auch die Bildschirmtastatur verwenden, um Text einzugeben.
    - Nachdem Sie Ihren Text hinzugefügt haben, verwenden Sie die Zeichenwerkzeuge, um den Text nach Bedarf zu formatieren oder zu formatieren.
    - Wenn Sie nach dem Ausführen all dieser Schritte das Werkzeug "Text" immer noch nicht in der Symbolleiste finden können, ist es möglich, dass die von Ihnen verwendete App-Version oder das von Ihnen verwendete Gerät dies nicht unterstützt.

Grüße

Bobadoye

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeichnung eines Stifts bleibt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeichnung eines Stifts bleibt nicht - Similar Threads - Zeichnung Stifts bleibt

Forum Datum

Warum verschieben sich meine mit Stift geschriebenen Texte und Zeichnungen in Word?

Warum verschieben sich meine mit Stift geschriebenen Texte und Zeichnungen in Word?: Liebe Alle,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in ein Word-Dokument etwas mit dem Stift in eine leere Tabelle reinzeichne, verschiebt sich der Text/die Zeichnung immer so um 1-2 cm nach unten....
Microsoft Office 5. Januar 2025

Stift

Stift: Hallo,Ich habe meinen Stift verloren. Jetzt habe ich im Internet nach Stift orten gesucht. Dann habe ich dieselbe Frage gefunden. Der Link zur Frage im Netz Die Antwort war, dass man ihn finden...
Surface 3. Februar 2022

Freihand Zeichnung verschiebt sich ungewollt

Freihand Zeichnung verschiebt sich ungewollt: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word per Freihandzeichnen mit einem Stylus Pen Inhalte eingebe und dann aus dem Dokument herauszoome oder weiterscrolle, verschieben sich die zuletzt...
Microsoft Office 30. März 2021

Zeichnung am Raster ausrichten

Zeichnung am Raster ausrichten: Hallo, sehe ich das richtig, dass es in der Ipad version nicht möglich ist eine Zeichnung bzw. eine Form am raster auszurichten? Danke im Voraus
Microsoft Office 24. Februar 2021

Visio Zeichnung erstellen von Access

Visio Zeichnung erstellen von Access: Hallo Team Microsoft, Eigener Programmierstatus: nicht ganz unerfahren Bastler :) Aufgabe: Datensätze aus Access 2016 Gernerieren Visio 2016 Zeichnung. Zeichnungsart BPMN Verweis hinzugefügt...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen

Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen: Hallo, ich habe einen Text in Word mit Hilfe des Zeichnen-Tools korrigiert. Die Fehler sind jetzt im Text verbessert und daher möchte ich die Zeichnungen wieder entfernen. Gibt es eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Anstößige Zeichnungen?

Anstößige Zeichnungen?: http://youtube.com/watch?v=GMj75Nc5Nkk und Teil 2 http://de.rofl.to/anstoessige-zeichnungen-teil-2 :thumbsup:
Offtopic 2. November 2007
Zeichnung eines Stifts bleibt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.