@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht

Diskutiere und helfe bei @ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Samoajan, 28. Juni 2024.

1. Samoajan
    Samoajan Gast

Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer Sprachpaket eingerichtet habe funktioniert auch das @ Zeichen auch wieder allerdings halt mit der Kombination "AltGr + 2 = @". Kann mir hier evtl. jemand helfen und sagen wo das Problem liegt da jedes mal auf Schweizer Deutsch zu wechseln nur um das @ zu benutzen ist etwas nervig. Ich habe auch schon die Tastatur zurück gesetzt und alle HID - Tastaturen neu Installiert ich habe immer noch keine Idee bis auf dass das Deutsche Sprachpaket Irgendwie besch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht - Similar Threads - Zeichen funktioniert Deutscher

Forum Datum

Meine Tastatur schreibt kein @ zeichen mehr

Meine Tastatur schreibt kein @ zeichen mehr: Hallo!Ich war gerade ingame. Ich höre beim zocken gerne Musik konnte aber leider nicht raustabben.Dann hat ATL gr + Tab fast funktioniert, außer das der jeweilige Tab aufging.Dann habe ich zig...
Apps 20. Juli 2024

@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht: Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer Sprachpaket eingerichtet habe funktioniert auch das @...
Apps 28. Juni 2024

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Apps 11. Dezember 2023

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen: Hallo Bei meiner Microsoft Designer Tastatur ohne Nummernblock kommt es täglich vor, dass das @-Zeichen plötzlich nicht mehr funktioniert. Sprache ist und bleibt jeweils auf "Deutsch Schweiz"...
Apps 13. Juni 2022

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen: Hallo Bei meiner Microsoft Designer Tastatur ohne Nummernblock kommt es täglich vor, dass das @-Zeichen plötzlich nicht mehr funktioniert. Sprache ist und bleibt jeweils auf "Deutsch Schweiz"...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Deutsche Tastatur in USA

Deutsche Tastatur in USA: Hallo! aktuell absolviere ich mein Auslandssemester in den USA. Mein Laptop ist hier kaputt gegangen. Besteht die Möglichkeit ein Surface Laptop mit deutscher Tastatur in USA zu bekommen?...
Surface 12. März 2018
@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.