@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht
Diskutiere und helfe bei @ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Samoajan, 28. Juni 2024.
Thema:
@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht - Similar Threads - Zeichen funktioniert Deutscher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Tastatur schreibt kein @ zeichen mehrMeine Tastatur schreibt kein @ zeichen mehr: Hallo!Ich war gerade ingame. Ich höre beim zocken gerne Musik konnte aber leider nicht raustabben.Dann hat ATL gr + Tab fast funktioniert, außer das der jeweilige Tab aufging.Dann habe ich zig...
|
Apps | 20. Juli 2024 |
@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht: Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer Sprachpaket eingerichtet habe funktioniert auch das @...
|
Apps | 28. Juni 2024 |
Deutsche Zeichen mit englischer TastaturDeutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
|
Apps | 11. Dezember 2023 |
Deutsche Zeichen mit englischer TastaturDeutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2023 |
Designer Tastatur - Problem mit @-ZeichenDesigner Tastatur - Problem mit @-Zeichen: Hallo Bei meiner Microsoft Designer Tastatur ohne Nummernblock kommt es täglich vor, dass das @-Zeichen plötzlich nicht mehr funktioniert. Sprache ist und bleibt jeweils auf "Deutsch Schweiz"...
|
Apps | 13. Juni 2022 |
Designer Tastatur - Problem mit @-ZeichenDesigner Tastatur - Problem mit @-Zeichen: Hallo Bei meiner Microsoft Designer Tastatur ohne Nummernblock kommt es täglich vor, dass das @-Zeichen plötzlich nicht mehr funktioniert. Sprache ist und bleibt jeweils auf "Deutsch Schweiz"...
|
Games und Spiele | 13. Juni 2022 |
Deutsche Tastatur in USADeutsche Tastatur in USA: Hallo!
aktuell absolviere ich mein Auslandssemester in den USA.
Mein Laptop ist hier kaputt gegangen.
Besteht die Möglichkeit ein Surface Laptop mit deutscher Tastatur in USA zu bekommen?...
|
Surface | 12. März 2018 |