Zahlungsmethode

Diskutiere und helfe bei Zahlungsmethode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch krieg bald die Kriese... HELLPP...Als ich mein Microsoft 365 Konto gemacht habe, habe ich die Zahlmethode über die Handyrechnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von melanie_17, 11. August 2021.

1. melanie_17
    melanie_17 Gast

Zahlungsmethode

Hallo ZusammenIch krieg bald die Kriese... HELLPP...Als ich mein Microsoft 365 Konto gemacht habe, habe ich die Zahlmethode über die Handyrechnung ausgewählt. Nun habe ich dort einen anderen Anbieter und dieser bietet diese Möglichkeit nicht mehr an. Also wollte ich die Methode bei meinem Konto ändern. Ich habe dieses ca. 10x hinzugefügt und wieder gelöscht. Ich kann die Zahlmethode einfach nicht ändern. Es kommt die ganze zeit eine Fehler Meldung. Meine Kreditkarte funktioniert sonst überall und das Limit ist auch noch nicht erreicht. Was kann nicht noch versuchen???Danke für eure Hilfe

2. Peter.Star Win User

Zahlungsmethode

Hallo,

nicht alle Provider unterstützen diese Zahlungsart. Bitte verwende eine andere Zahlungsart.

Peter
  3. melanie_17 Win User

Zahlungsmethode

Ich habe es nun über beide Links versucht. Leider komme ich immer wieder zu dem gleichen Resultat. Die Fehlermeldung welche ich oben angefügt habe.
    <br />Danke
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Zahlungsmethode

Guten Morgen,

Wir haben keine Limitierungen Kreditkarte ist nicht die einzige Zahlungsart.

Wie dem auch sein kann es sein das Salt Mobile SA nur diese Methode unterstützt.

Bitte versuche es über deine PC oder Mac direkt über unsere Webseite.

Hier
    eine Anleitung wie Du

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

Zahlungsmethode

6. melanie_17 Win User

Zahlungsmethode

Hallo, ja sicher das mache ich gerne. Ich habe das Microsoft 365 family.
    <br />Vielen Dank für deine bemühungen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsmethode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsmethode - Similar Threads - Zahlungsmethode

Forum Datum

Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden'

Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden': Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 aber meine Kreditkarte hat sich geändertich soll updaten aber das Abonnement wird nicht gefundenbitte dringend Rückinfo da es am 5.12. ausläuftDanke Birgit Ahrens
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode

Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode: HalloKurze Frage zum Bezahlen im Microsoft Store:Ich habe im Konto die Zahlungsmethode SEPA Lastschrift hinterlegt, die auch schon für Microsoft 365 Family genutzt wurde.Wenn ich nun im Store was...
Apps 17. November 2024

Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode

Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode: HalloKurze Frage zum Bezahlen im Microsoft Store:Ich habe im Konto die Zahlungsmethode SEPA Lastschrift hinterlegt, die auch schon für Microsoft 365 Family genutzt wurde.Wenn ich nun im Store was...
Games und Spiele 17. November 2024

Aktualisierung Zahlungsmethode

Aktualisierung Zahlungsmethode: Ich kann meine Zahlungsmethode nicht aktualisieren, da automatisch Deutschland hinterlegt ist und ich in der Schweiz leben. Wie kann ich hier vorgehen?
Microsoft Office 11. November 2024

Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder

Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder: HalloIch kann meinem Sohn plötzlich kein Guthaben mehr überweisen. Wir haben Microsoft Konten mit Familiengruppe. Meine Zahlungsoption Paypal die für meine Käufe funktioniert und auch immer bei...
Microsoft Office 5. November 2024

Land ändern bei Zahlungsmethode

Land ändern bei Zahlungsmethode: Guten Abend ich habe das Abonement gemacht als ich noch in Kanada wohnte. Nun bin ich seit 2 Jahren zurück in der Schweiz. Die Kanadisch Kreditkarte ist nun gesperrt. Das Problem ist nun, dass ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Zahlungsmethode kann nicht geändert werden.

Zahlungsmethode kann nicht geändert werden.: Ich habe Microsoft Single 365 abonniert und bisher wurde die Zahlung über meine Mobilnummer abgerechnet.Aufgrund eines Abowechsels ist dies nun der Mobilfunkanbieter blockiert. Ich habe versucht...
Microsoft Office 23. September 2024
Zahlungsmethode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.