Zahlungsmethode
Diskutiere und helfe bei Zahlungsmethode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch krieg bald die Kriese... HELLPP...Als ich mein Microsoft 365 Konto gemacht habe, habe ich die Zahlmethode über die Handyrechnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von melanie_17, 11. August 2021.
Thema:
Zahlungsmethode - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlungsmethode - Similar Threads - Zahlungsmethode |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden'Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden': Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 aber meine Kreditkarte hat sich geändertich soll updaten aber das Abonnement wird nicht gefundenbitte dringend Rückinfo da es am 5.12. ausläuftDanke Birgit Ahrens
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Sepa Lastschrift als ZahlungsmethodeSepa Lastschrift als Zahlungsmethode: HalloKurze Frage zum Bezahlen im Microsoft Store:Ich habe im Konto die Zahlungsmethode SEPA Lastschrift hinterlegt, die auch schon für Microsoft 365 Family genutzt wurde.Wenn ich nun im Store was...
|
Apps | 17. November 2024 |
Sepa Lastschrift als ZahlungsmethodeSepa Lastschrift als Zahlungsmethode: HalloKurze Frage zum Bezahlen im Microsoft Store:Ich habe im Konto die Zahlungsmethode SEPA Lastschrift hinterlegt, die auch schon für Microsoft 365 Family genutzt wurde.Wenn ich nun im Store was...
|
Games und Spiele | 17. November 2024 |
Aktualisierung ZahlungsmethodeAktualisierung Zahlungsmethode: Ich kann meine Zahlungsmethode nicht aktualisieren, da automatisch Deutschland hinterlegt ist und ich in der Schweiz leben. Wie kann ich hier vorgehen?
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an FamilienmitgliederZahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder: HalloIch kann meinem Sohn plötzlich kein Guthaben mehr überweisen. Wir haben Microsoft Konten mit Familiengruppe. Meine Zahlungsoption Paypal die für meine Käufe funktioniert und auch immer bei...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Land ändern bei ZahlungsmethodeLand ändern bei Zahlungsmethode: Guten Abend ich habe das Abonement gemacht als ich noch in Kanada wohnte. Nun bin ich seit 2 Jahren zurück in der Schweiz. Die Kanadisch Kreditkarte ist nun gesperrt. Das Problem ist nun, dass ich...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Zahlungsmethode kann nicht geändert werden.Zahlungsmethode kann nicht geändert werden.: Ich habe Microsoft Single 365 abonniert und bisher wurde die Zahlung über meine Mobilnummer abgerechnet.Aufgrund eines Abowechsels ist dies nun der Mobilfunkanbieter blockiert. Ich habe versucht...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |