Zahl des Seriendruckfeldes formatieren
Diskutiere und helfe bei Zahl des Seriendruckfeldes formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in der Exceltabelle steht eine Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert, Bsp. 81,73.Im Seriendruck wird daraus 81,730000000000004.Gefunden habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von w_pieper, 2. August 2024.
Thema:
Zahl des Seriendruckfeldes formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahl des Seriendruckfeldes formatieren - Similar Threads - Zahl Seriendruckfeldes formatieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reinkopierte-Zahl richtig formatierenReinkopierte-Zahl richtig formatieren: Hallo zusammen,ich ziehe mir aus einem Tool einen Excel Export und kopiere die Daten in meine Vorlage um mit diesen weiter zu arbeiten.Ich verwende die Formel =WECHSELN um die Zahl zu formatieren...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Formatieren von Zahlen als Währung in Word 365Formatieren von Zahlen als Währung in Word 365: Ich finde jede Menge Antworten für z.B. Excel, aber keine für Word 365. Wie kann ich in einer Word-Tabelle das Währungsformat einstellen?
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
Zahlen lassen sich nicht formatierenZahlen lassen sich nicht formatieren: Bei Formatierungsversuch 1000er Punkt und 2 Dezimalstellen für z.B. 900 kommt als Ergebnis: 900.0.00
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
Die Formatierung eines Seriendruckfeldes Zahl resp. Betrag funktioniert nicht. Anleitungen...Die Formatierung eines Seriendruckfeldes Zahl resp. Betrag funktioniert nicht. Anleitungen...: Ich muss in einem Serienbrief das Zahlenfeld entsprechenden Formatierung.Ich erhalte beim Import aus dem Excel eine Zahl mit mind. 10 Nachkommastellen.Wie kann ich diese Zahl formatieren, dass Sie...
|
Microsoft Office | 29. April 2023 |
SharePoint Liste Zahlen formatierenSharePoint Liste Zahlen formatieren: Hallo,ich hoffe bin mit meinem Anliegen hier richtig, wenn nicht, dann gebt mir bitte auch Bescheid.Ich scheitere leider an folgender Anforderung: ich soll in einer SharePoint Liste PINs erfassen,...
|
Microsoft Office | 7. April 2022 |
Seriendruckfeld in Word formatierenSeriendruckfeld in Word formatieren: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich erstelle in Excel diverse Tabellen mit Einträgen. Die Zellen sind "Standard". Es können Zahlen entstehen, die folgendermaßen aussehen können:...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Seriendruckfeld formatieren mit HochkommaSeriendruckfeld formatieren mit Hochkomma: Guten Tag
Office 365 ProPlus, 16.0.12430.20000, 32-Bit, Office Insider Fast
Bisher war es möglich ein Serienfeld zu formatieren mit {MERGEFILED Umsatz \# "#'##0.00 CHF"
Nun führt das Einfügen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2020 |