Zählenwenns mit Datum für Fortgeschrittene
Diskutiere und helfe bei Zählenwenns mit Datum für Fortgeschrittene im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Ich möchte in meiner Tabelle Zellen zählen, die in einem Datumsbereich liegen. Soweit, so einfach. Kompliziert wird es, da ich Zeilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JayJayDH, 1. Januar 2025.
Thema:
Zählenwenns mit Datum für Fortgeschrittene - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zählenwenns mit Datum für Fortgeschrittene - Similar Threads - Zählenwenns Datum Fortgeschrittene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zählenwenn bis zu aktuellem DatumZählenwenn bis zu aktuellem Datum: Liebe Excel-Community,ich möchte gern für einen Belegungsplan s.u. die Belegungen nach Art der Gäste zusammenzählen bis zum aktuellen Datum.Für das ganze Jahr und ganze Monate klappt das gut mit...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
ZählenwennZählenwenn: Ich möchte dass die Zählenwenn Funktion die Zellen von b1 bis b5 abzählt, die größer als die zahl sind, die in d2 steht. Wie kann ich das machen, bzw. gibt es eine andere Funktion, die das kann?...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Zählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum habenZählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum haben: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, was ich eigentlich lösen könnte, aber die Formel die ich verwende gibt mir nicht die Zahl zurück die ich erwartet habe.Folgendes Beispiel:ABDatum 1Datum...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
ZÄHLENWENNZÄHLENWENN: Liebe Microsoft-CommunityFolgendes Problem, welches mir gerade Kopfschmerzen bereitet bitte hierzu auch den Screenshot im Anhang beachten:1. Anliegen: Als erstes möchte ich in der Spalte G die...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Zählenwenns variables Datum und KriterumZählenwenns variables Datum und Kriterum: Hallo liebe Excel-Cracks
Wie muss ich die Formel bauen, wenn ich mit Zählenwenns aus folgender Tabelle wissen will, wie viel Mal Brot im definierten Zeitraum vorkam. Es ist zu beachten, dass der...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Zählenwenn klappt - Zählenwenns leider nichtZählenwenn klappt - Zählenwenns leider nicht: Hallo liebe Community,
trotz aller Bemühungen in englisch-, oder deutschsprachigen Foren Antworten zu finden, konnte ich leider für mein folgendes Problem keine passende Lösung finden. Deshalb...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Zählenwenn im oder mit DatumfeldZählenwenn im oder mit Datumfeld: Ich möchte in der Tabelle1 die Spalte [PostDatum] zählen, wenn das Datum <= Heute (Aktuelles Datum) ist.
Wo liegt der Fehler in dieser Formel.
=ZÄHLENWENN(Tabelle1[PostDatum];"<=HEUTE()")
Ich...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |