XP auf Win 10 Update

Diskutiere und helfe bei XP auf Win 10 Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich schildere mal mein Problem, nachdem ich schon einiges versucht habe und noch mehr nachgelesen.1. Habe win 10 Lizenz gekauft2. win 10... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von j.erhard, 1. Februar 2022.

1. j.erhard
    j.erhard Gast

XP auf Win 10 Update

Hallo Leute,ich schildere mal mein Problem, nachdem ich schon einiges versucht habe und noch mehr nachgelesen.1. Habe win 10 Lizenz gekauft2. win 10 heruntergeladen über mac und den Inhalt der Iso auf einen Usb stick kopiert. Fat323. klappt nicht, beim booten am xp rechner kommt nur ein blinkender cursor oben rechts. habe den rechner über nach laufen lassen - keine veränderung4. anderen usb stick probier - selbes Ergebnis5. über ein pc laptop per Microsoft Media Creation Tool eine DVD gebrannt6. boot im XP, rechner fragte ob von dvd booten - ja - dann erschien kurz das windows zeichen von w

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

XP auf Win 10 Update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

XP auf Win 10 Update - Similar Threads - Win Update

Forum Datum

Nach Update von Win 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Prof. eine Microsoft 365...

Nach Update von Win 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Prof. eine Microsoft 365...: Hallo an das Forumich habe es geschafft meinen älteren Laptop - der allerdings sehr selten genutzt wird, da ich am Desktop PC vorwiegend arbeite - von Windows 10 auf Windows 11 um zu stellen.Aus...
Microsoft Office Montag um 12:23 Uhr

Update auf WIN 11

Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet".
Apps 9. April 2025

Update auf WIN 11

Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet".
Games und Spiele 9. April 2025

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Beim updaten kommt Lizenfehler Meldung mit der Meldung "Fehler". siehe BildWin Home 64 , keine Volumenlizenz,
Apps 26. März 2025

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Beim updaten kommt Lizenfehler Meldung mit der Meldung "Fehler". siehe BildWin Home 64 , keine Volumenlizenz,
Games und Spiele 26. März 2025

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Vor dem Update auf win 11 soll ich die Lizenzbedigungen prüfen. der entsprechende Schalter ist ausgegraut, es funktioniert nicht. was ist zu tun?
Apps 19. März 2025

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Vor dem Update auf win 11 soll ich die Lizenzbedigungen prüfen. der entsprechende Schalter ist ausgegraut, es funktioniert nicht. was ist zu tun?
Games und Spiele 19. März 2025
XP auf Win 10 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.