Word Version 16.11.1 für Mac Auto Korrektur
Diskutiere und helfe bei Word Version 16.11.1 für Mac Auto Korrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seitdem ich mir das Office Update heruntergeladen habe und Word für Mac jetzt die Version 16.11.1 besitzt werden mir in meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NatalieDXW, 12. April 2018.
Thema:
Word Version 16.11.1 für Mac Auto Korrektur - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Version 16.11.1 für Mac Auto Korrektur - Similar Threads - Word Mac Auto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?: Ich habe die Auto-Korrektur mit bestimmten Wörtern / Begrifflichkeiten in Bezug auf die gewünschte Schreibweise gepflegt. Wenn ich einen Text direkt in Word schreibe, greifen diese Regelungen auch...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Word Grammatik Korrektur ist fehlerhaftWord Grammatik Korrektur ist fehlerhaft: Liebe Community,Ich hatte mich entschlossen Word zu kaufen und auszuprobieren. Ich werde meine Bachelorarbeit darin schreiben. Ganz wichtig für mich, da Deutsch nicht meine eigentliche...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2022 |
Auto Save Office für MacAuto Save Office für Mac: Hey,
ich würde gerne die Auto-Save Funktion bei Office für Mac nutzen.
Wie kann ich den Speicherort von OneDrive zur iCloud wechseln? Wenn ich einen anderen Speicherort auswählen will, kann ich...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |
Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglichAus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2018 |
word 2016, Mac os 10.12.6, Word nicht auto-wiederherstellenword 2016, Mac os 10.12.6, Word nicht auto-wiederherstellen: Word schreibt:
Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |
Auto-Korrektur?Auto-Korrektur?: Für ein Buchprojekt habe ich bisher eine Reihe von Textbausteinen und Auto-Korrekturen in einer eigenen Vorlage gespeichert.
Bisher klappte das auch recht gut.
Wenn ich z.B. Texte durch...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |
office word 16office word 16: Hallo
ich habe ein Problem mit dem Word, ich kann eine leere Standard seite öffnen aber keine worddatein da hängt sich alles auf und es kommt keine Reaktion. Wenn ich es öfter öffne dann kommt...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2017 |