Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich?
Diskutiere und helfe bei Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe in einem Word-Dokument zwei Spalten eingefügt. Ist es möglich, diese zwei Spalten auf einer Seite verschieden zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephiR., 15. April 2024.
Thema:
Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich? - Similar Threads - Word Verschiedene Formatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpfen von zwei SpaltenVerknüpfen von zwei Spalten: Hallo ihr Lieben,mein Chef hat mir eine Aufgabe gegeben, aber ich komme alleine nicht weiter.Ich soll in einer Excel Tabelle zwei Spalten miteinander verknüpfen, sodass sich die zweite Spalte...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglichZwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
|
Apps | 15. April 2024 |
Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglichZwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
|
Games und Spiele | 15. April 2024 |
Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen?Bitte um Hilfe: Wie VERWEIS Funktion aus Zellen zwei verschiedener Spalten zusammenführen?: Guten Morgen,
ich arbeite momentan mit der Verweis Funktion =VERWEISAX2;{0;60;180};{0;6;10} ,die in meiner Spalte AZ z.B. in Zelle AZ2 die Werte 0,6, oder 10 einträgt, je nachdem in welchem...
|
Microsoft Office | 15. August 2020 |
Sortiermöglichkeiten verschiedener Eingaben in einer SpalteSortiermöglichkeiten verschiedener Eingaben in einer Spalte: Hallo zusammen Community,
ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Wir haben bei uns auf der Arbeit eine Excel-Matrix wo in den ersten beiden Spalten User und Gliederungsziffer gelistet sind. In...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Blocksatz Formatierung zwischen zwei Seiten mit BildBlocksatz Formatierung zwischen zwei Seiten mit Bild: Hallo zusammen,
mein Problem dreht sich um eine Blocksatzformatierung zwischen zwei Seiten, bei der auf der zweiten Seite am oberen Rand ein Bild mit Bildunterschrift eingefügt ist.
In manchen...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
Verschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführenVerschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführen: Ich habe folgende Frage zur Spalte H. Wie kann ich hier die Ergebnisse aus Spalte C bis G mit folgenden Prioritäten zusammenführen?
Wenn Leerstelle in Spalte C, nehme Umsatzwert aus dem...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |