Word verknüpfte Exceltabelle verschwindet

Diskutiere und helfe bei Word verknüpfte Exceltabelle verschwindet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit ein paar Wochen funktionieren meine Rechnungen nicht mehr. Office Home & Business 2016 für Mac. Wenn ich die Rechnung in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinSalzer, 24. Mai 2018.

1. Word verknüpfte Exceltabelle verschwindet

Guten Tag,

seit ein paar Wochen funktionieren meine Rechnungen nicht mehr.

Office Home & Business 2016 für Mac.

Wenn ich die Rechnung in Word öffne, wird mir die Tabelle korrekt angezeigt. Sobald ich aber auf die Tabelle klicke (um einen Betrag zu ändern), geht das Excel korrekt auf und zeigt auch die verknüpfte Tabelle an, nur im Word verschwindet der Inhalt aus der Tabelle und es bleibt nur die graue Maske, wie Sie dem Bildschirmfoto entnehmen können.

Ich habe schon alles versucht, deinstallieren des word und excel -> dann neuinstallation. Löschen der verknüpften Tabelle und neue Verknüpfung erstellt, nützt leider alles nichts…

Bitte um baldige Antwort.

2. MartinSalzer Win User

hier die 2 Screenshorts:

diese Fehlermeldung ist wohl absurd;)
  3. Gijs_H Win User

Hallo Martin,

danke für die Nachricht.

Anscheinend habe ich Ihre Antwort verpasst. Es tut mir leid. Ich möchte fragen: Ist Ihr Word-Problem noch relevant?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. MartinSalzer Win User

im Office 2011 für Mac, läuft es übrigens tadellos:) Selber Rechner, selbes Betriebssystem. Liegt wohl eindeutig an der 2016 Version;(
  5. Gijs_H Win User

Hallo Martin,

danke für die Nachricht.

Der Screenshot erscheint nicht in Ihrer Nachricht. Könnten Sie ihn noch einmal senden? Danke in voraus!

MfG,

Gijs H.
  6. Claus Busch Win User

Exceltabelle in Word

Ciao Giovanni,

du kannst auch eine Rechnungsvorlage in Excel erstellen und ausdrucken. Solche Vorlagen gibt es auch auf Office Online.

Du kannst aber auch die Exceltabelle als verknüpftes Excel-Tabellenblattobjekt in Word einfügen. Dann kannst du deine Änderungen und Berechnungen in Excel machen und durch die Verknüpfung sind sie dann in Word zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word verknüpfte Exceltabelle verschwindet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word verknüpfte Exceltabelle verschwindet - Similar Threads - Word verknüpfte Exceltabelle

Forum Datum

Exceltabelle in Word funktioniert nicht mehr.

Exceltabelle in Word funktioniert nicht mehr.: Hallo, meine eingefügten Exceltabellen im Word funktionieren nicht mehr richtig.Es werden immer andere Tabellen "im Hintergrund aufgemacht " mal nur halbe Tabellen angezeigt, das Problem lässt...
Microsoft Office 14. März 2022

Serienbrief Word aus Exceltabelle Seitenumbruch

Serienbrief Word aus Exceltabelle Seitenumbruch: ich suche die Funktion oder jemanden, der mir einen Serienbrief entwickelt!Folgendes ProblemEtiketten 3 x 3 auf A4 mit Kundeninfos in Text und Barcode => ist entwickelt und funktioniert auch.Jetzt...
Microsoft Office 17. Februar 2022

meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand...

meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand...: Hallo zusammen, meine in Word eingebettete Exceltabelle verschwindet zu elnem Strich am linken Blattrand wen ich diese Exceltbelle verlasse und bekomme eine Fehlermeldung " Räner passen nicht auf...
Microsoft Office 8. April 2021

Nutzung von Teams für Exceltabellen, die untereinander verknüpft sind.

Nutzung von Teams für Exceltabellen, die untereinander verknüpft sind.: Hallo, wir wollen gerne die Vorteile von MS Teams nutzen um gleichzeitig an Dateien arbeiten zu können, ohne dass Duplikate oder Konflikte entstehen. Nun nutzen wir mehrere Excel-Tabellen, die...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten: Hallo Community, seit dem Wechsel von Win7/Office 2013 zu Win10/Office 2019 funktioniert das Bearbeiten einer Exceltabelle direkt in Word nicht mehr. Stattdessen öffnet sich die Tabelle in...
Microsoft Office 4. Februar 2019

verknüpfte Exceltabelle verliert die Breite im Word

verknüpfte Exceltabelle verliert die Breite im Word: Guten Tag, ich habe eine Exceltabelle und diese über Verknüpfen und Zielformatvorlage verwenden eingefügt. Ziel war es, dass in der Excel-Tabelle Werte geändert werden können, diese im...
Microsoft Office 18. September 2018

Access 2016: Import von Exceltabelle in einer verknüpften Tabelle aus Sharepoint

Access 2016: Import von Exceltabelle in einer verknüpften Tabelle aus Sharepoint: Hallo liebes Forum, ich scheitere an dem Versuch ein Exceldokument in Access zu importieren. Die Tabelle ist auf einem Sharepointserver veröffentlicht und wird per Befehl "Mit Access verbinden"...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Word verknüpfte Exceltabelle verschwindet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.