Word und Citavi Add-In funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Word und Citavi Add-In funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem mit Word und dem Citavi Add-In. Nachdem ich Word aktualisiert habe war das Citavi Add-In deaktiviert. Wenn ich über Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clara Schr., 21. Juli 2024.

1. Word und Citavi Add-In funktionieren nicht

Hallo! Ich habe ein Problem mit Word und dem Citavi Add-In. Nachdem ich Word aktualisiert habe war das Citavi Add-In deaktiviert. Wenn ich über Word aktiviere Otionen>Add-Inns>deaktivierte Add-Inns und Word daraufhin schließe, damit es das Add-In laden kann, kommt beim erneuten öffnen von Word diese Fehlermeldung: "word hat ein Problem mit dem Add-In 'swissacademic.citavi.wordaddin.connect'. Wenn sich dies wiederholt deaktivieren Sie dieses Add-In, und überprüfen Sie, ob ein Update verfügbar ist. Möchten Sie das Add-In jetzt deaktivieren?" daraufhin muss man mit "ja" antworten, sonst ö

2. Wolf Spohr Win User

Citavi Reiter erscheint nicht mehr + jedes Mal neu einloggen

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile mit Styleref nur dann anzeigen, wenn Gliederungsebene auch tatsächlich vorhanden ist

Hallo,

es ist Sinn und Zweck von Add-Ins, ergänzende Funktionalität zur Verfügung zu stellen. Und Citavi ist ein Add-In... Entsprechend kann es viele Dinge nicht, die Word kann ;-).

Viele Grüße

Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Citavi reiter

Hallo,

es fehlt im Menüband die Registerkarte für Citavi? Davon ausgehend, dass Citavi installiert ist: Hast du unter "Entwicklertools | Add-Ins" oder "Datei | Optionen | Add-Ins" schon kontrolliert, ob es deaktiviert ist?

Viele Grüße

Lisa
  5. -CHF- Win User

Fehlermeldung

Hi,

hast du irgendwelche Add-Ins (Virenscanner, Citavi o.a.) installiert?

Diese verursachen schon mal den Fehler.

Versuch von

Start->Ausführen: Winword.exe /a

Word ohne Add-Ins zu starten.

Wenn der Fehler dann ausbleibt liegt es an Add-Ins. Dann können wir dir weiterhelfen.
  6. Miss Sneha Gupta Win User

Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde

Hallo

Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie das Apple-ID-Abonnement kündigen und ein neues erhalten, wird das Problem, dass das Citavi-Add-in nicht über die Apple-ID auf einem MS 365-Konto installiert werden kann, wahrscheinlich nicht gelöst. Stattdessen können Sie die folgenden Lösungen ausprobieren:

• Installieren Sie das Word-Add-In, indem Sie die Windows-Systemsteuerung öffnen und dann auf Programme und Funktionen klicken.
    • Prüfen Sie, ob Word das Citavi Word Add-In deaktiviert hat, andere Add-Ins das Citavi Word Add-In blockieren oder das Word Trust Center die Ausführung von Add-Ins verhindert.
    • Aktualisieren Sie auf die neueste Citavi-Version 6.12 und prüfen Sie, ob der Ordner, in dem Windows temporäre Dateien speichert, voll ist.
    • Überprüfen Sie, ob Sie Ihr Microsoft 365-Konto korrekt mit Ihrer Apple-ID verknüpft haben.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

1. So verknüpfen Sie ein Microsoft 365-Konto mit einer Apple-ID - https://answers.microsoft.com/thread/6752af67-9cf3-4561-9a47-9e3be8f5df4f

2. Microsoft-Konto mit Apple-ID - https://answers.microsoft.com/thread/8f5ebb02-3492-4ef5-a925-dd6ff01ed0b5

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Citavi Add-In funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Citavi Add-In funktionieren nicht - Similar Threads - Word Citavi Add

Forum Datum

Microsoft 365, Word und Citavi

Microsoft 365, Word und Citavi: Hallo,ich habe schon herausgefunden, dass man über die Browsernutzung von Word im Rahmen von Microsoft 365 Citavi als Add-in nicht nutzen kann. Macht es aus Gründen der Speicherplatzeinsparung...
Microsoft Office 13. April 2025

Word stürzt ab durch Citavi?

Word stürzt ab durch Citavi?: Hallo, ich habe eine Frage: mein Word stürzt leider einige Sekunden bis Minuten nach dem öffnen ab. Direkt nach dem abstürzen wird das selbe Dokument automatisch wieder gestartet, dieses stürzt...
Microsoft Office 14. August 2024

Word stürzt ab mit Citavi

Word stürzt ab mit Citavi: Hallo, ich habe eine Frage: mein Word stürzt leider einige Sekunden bis Minuten nach dem öffnen ab. Direkt nach dem abstürzen wird das selbe Dokument automatisch wieder gestartet, dieses stürzt...
Microsoft Office 14. August 2024

Add-In Citavi geht nicht mehr

Add-In Citavi geht nicht mehr: Mit den Juli-Versionen von Word funktioniert ein Add-In Citavi nicht mehr. Wie kann ich die frühere Version von Word möglicht einfach wiederherstellen ? Laut Citavi-Support liegt das an Word und...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Citavi 6 lädt Word-Add in nicht herunter?

Citavi 6 lädt Word-Add in nicht herunter?: Hallo zusammen,ich habe mir Citavi 6 heruntergeladen doch leider kann ich es nicht mit Word verbinden, das das Word-Add In in der Installation nicht auftaucht, woran kann das liegen und wie behebe...
Microsoft Office 7. April 2024

Citavi add-in funktioniert nicht

Citavi add-in funktioniert nicht: Hallo, kürzlich habe ich für meine Familien Microsoft 365 und Office angeschafft und auch die Apps auf meinem Laptop installiert. Leider gibt es Schwierigkeiten bei der Einbindung des...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365)

Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365): Hallo an alle! Vor kurzem habe ich Office 365 auf meinem Notebook (Windows 7) installiert und möchte nun ein Add-In für Word installieren, das ich für meine Arbeit brauche. Ich kann es...
Microsoft Office 16. April 2019
Word und Citavi Add-In funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.